Beiträge von Ander1971

    Verwaltungssachbearbeiter in einer großen Abteilung der Südtiroler Landesverwaltung:
    -ich halte vom Abteilungsdirektor telefonisch und persönlich Leute fern die nur nerven, bzw. mit einen anderen Ansprechpartner auch bedient sind
    -ich mache die Termine für meinen Chef
    -ich filtere die Telefonate für den Abteilungsdirektor und den restlichen Direktoren
    -ich betreue die Homepage
    -ich koordiniere die Instandhaltungsfirmen für das ganze Hause, und das ist bei unserer Bruchbude enorme Arbeit
    -ich kontrolliere Firmen welche öffentliche Aufträge möchten, ob sie in der Mafia verwickelt sind, saubere Strafauszüge haben, und ihre Steuern und Sozialbeiträge gezahlt haben.
    u.v.m.


    lg
    Ander



    Lieber Karl,
    Ja du hast recht, ich fahre eine Kawasaki Versys, und bin (jetzt wieder) im entsprechendem Forum aktiv


    lg
    Ander

    hallo,
    Wie in meinen Vorstellungsthread dargestellt, überlege ich mir eine X zuzulegen. Ein Aspekt schreckt mich jedoch ab. An mehren Stellen im Forum gab es Anmerkungen zu mangelnder Schräglagenfreiheit. Dies wäre für mich ein No-gö kriterium, da ich sehr viel und flott in den Bergen bei vielen Spitzkehren und langen Kurven unterwegs bin, und es gewohnt bin, so schräg zu fahren wie ich es kann und will. Schon eine V-Strom und eine KLE 500 habe ich bald wieder eingetauscht, weil sie meine Ansprüche nicht erfüllten. Außerdem wiege ich 105 kg, da kann die Federung schon mal etwas tiefer gehen.
    2016 wurde ja das fahrwerk der NC X verbessert. Hatte dies auch auf die Schräglagenfreiheit Einfluss? Oder was kann man ohne groößeren Auifwand alles einstellen?
    Wie sind eure Erfahrungen?



    lg
    Ander aus Bozen