Beiträge von kalle49

    Hallo NC Onkel,
    zu deiner frage,bin im HGFler forum Aktiv,sind bestimmt schon zusanmmen gefahren.Wenn wir uns gegenüber Ständen würden wir uns Erkennen :D
    Zur frage warum kein roller mehr,habe seit einem Jahr stärkere Probleme mit der Hüfte,der Roller ist schön Bequem aber der Sitz ist breit ,wenn die Beine auf den Boden müssen wird das Becken auseinander gedrückt,das wurde im letzten halben Jahr immer schmerzhafter,das ist bei der NC nicht so ,beim sitzen keine Schmerzen.
    Zur frage von Exdeouville,mache keinen Kraftsport :lol: der Maxsym 600 war gleich Schwer, die NC ist aber in jeder Beziehung leichter zu Händeln,da ich meine beine schwer über den Sitz bekomme Steige ich erst auf die Fußraste dann rüber ,wunderbar einfach. :D
    Habe jetzt in der einen Woche über 1200km gefahren,bin sehr zufrieden.
    Danke allen für den Herzlichen Empfang.
    Gruß kalle

    Hallo Shadow75
    Ich habe deine NC 750X vor einer Woche gekauft.


    Will mich kurz Vorstellen, mein Name Karl-Heinz ,bin 67 Jahre alt,komme aus Essen.Führerschein A2
    Hatte Piaggio MP3 500,Honda SW-T 400 und zuletzt Maxsym 600i ABS, als Fahrbahren Untersatz.
    und jetzt NC750X DCT,muss sagen vom Gewicht gleich schwer ,aber leichter zu fahren als ein Roller.
    Hatte das Glück ,das ich eine Gedrosselte NC 750X im Internet gesehen hatte.Nur der Windschutz ist sehr mager.
    Werde mich dran gewöhnen.
    Grüße alle hier im Forum: kalle