Beiträge von Clubman

Ich habe eine 2016er und original den Bridgestone Battlax T30 Evo drauf. Schlecht ist er nicht könnte aber besser sein. Bin am überlegen ob ich den Michelin Pilot Road 4 nehme da von diesem Reifen alle schwärmen. Nur hab ich das noch nicht von NC Fahrern gehört.

Alexander

Hallo,

Da man meist nur von der X liest würde mich mal interessieren welche Erfahrungen mit Reifen auf der S gemacht wurden.

MfG

Alexander

Ist auf jedenfall kein Aprilscherz und finde dies auch nicht lustig. Wie gesagt bin ich mittlerweile 60km Gefahren ohne Probleme von daher denke ich Glück gehabt.

Hallo Leute,

ist schon peinlich genug also bitte keine blöden Sprüche. Habe heute ausversehen Diesel getankt und wollte dann die paar Meter nachhause fahren. Natürlich ging der Motor unterwegs aus und ich musste den Rest schieben. Zuhause dann den Sprit so gut es ging abgesaugt und Super Benzin nachgetankt. Nach einigem Orgeln ging der Motor wieder an und ich kann wieder fahren, nur wenn sie kalt ist geht sie im Standgas aus. Aber das wird sich nach 1-2 mal Tanken wieder geben. Da es beim Orgeln vorne etwas geknallt hat mach ich mir Sorgen das der Kat schaden genommen hat und ich meine erste Abgasuntersuchung in ca 1 Jahr nicht bestehe? Kann das sein oder wird dieser elektronisch überwacht wie beim Auto?

Alexander

Auf den Punkt gebracht. Wenn man im Gebirge den richtigen S Mode wählt schaltet sie einwandfrei.