Hallo,
Leider war bei uns in nächster Nähe keine Roadshow. Schade. KTM Orangeday ist da um einiges besser und bei allen Händlern.
Mfg
Hallo,
Leider war bei uns in nächster Nähe keine Roadshow. Schade. KTM Orangeday ist da um einiges besser und bei allen Händlern.
Mfg
Ist auf jedenfall kein Aprilscherz und finde dies auch nicht lustig. Wie gesagt bin ich mittlerweile 60km Gefahren ohne Probleme von daher denke ich Glück gehabt.
Hallo Leute,
ist schon peinlich genug also bitte keine blöden Sprüche. Habe heute ausversehen Diesel getankt und wollte dann die paar Meter nachhause fahren. Natürlich ging der Motor unterwegs aus und ich musste den Rest schieben. Zuhause dann den Sprit so gut es ging abgesaugt und Super Benzin nachgetankt. Nach einigem Orgeln ging der Motor wieder an und ich kann wieder fahren, nur wenn sie kalt ist geht sie im Standgas aus. Aber das wird sich nach 1-2 mal Tanken wieder geben. Da es beim Orgeln vorne etwas geknallt hat mach ich mir Sorgen das der Kat schaden genommen hat und ich meine erste Abgasuntersuchung in ca 1 Jahr nicht bestehe? Kann das sein oder wird dieser elektronisch überwacht wie beim Auto?
Alexander
Zitat von NCX-TomAlles anzeigenIm Grunde genommen ist die Schalterei ein Übel, das daraus resultiert, mit der Bewegung im linken Fuß das Moped immer im richtigen Drehmomentbereich zu halten. Das übernimmt DCT, danke! So kann ich mich auf´s Fahren konzentrieren und mir die Landschaft anschaun
![]()
Gruss
Auf den Punkt gebracht. Wenn man im Gebirge den richtigen S Mode wählt schaltet sie einwandfrei.
Hallo,
Ich habe einen Baumarkt Drehmomentschlüssel und diesen nach ca 7 Jahre in meine Firma überprüfen lassen. Din Zertifizierung. Immer noch ok.
Mfg
Alexander
Auch auf Amazon treiben sich betrüger rum, gerade erst selbst erlebt.
Hat jemand erfahrung mit den Lumitec S2 LED. Da wären auch klemmen für die Gabel dabei.
Mich hat das auch interessiert und ich finde die Variante mit den LSL Standrohrschellen super.
Ich hatte so einen Schrott mal auf meinem Auto mit angeblich 6 Jahren Garantie. Es war zwar nicht genau dies, jedoch denke ich es verhält sich ähnlich. Meine versiegelungen, die ich selbst aufbringe, leisten auch einen guten Schutz.
Hallo,
Gefällt mir auch nicht. Eine günstigere möglichkeit wäre es lackieren zu lassen.