Beiträge von raso

Tschuldigung aber ich hatte keine Zeit um hier was einzustellen, aber passt schon mit dem Joker und weiter gehts

Gruß Ralf

Da könnte man(n) glatt schwach werden.

Gruß Ralf

raso: Bin heute durch deinen Wohnort gefahren ohne es zu wissen.... :doh: Der Name auf der Ortstafel kam mir gleich bekannt vor, aber ich wusste nicht woher :think: Irgendwann später kam die Vermutung auf es könnte jemand von hier da wohnen.... Hab dann vorhin schnell nachgeschaut.... Nächstes mal weiss ich es.... hoffentlich noch..... :lol::whistle:

@Shorty
    Mensch ...........ö das ist jetzt aber mal schade da war ich heute noch am überlegen ob's ne Schwarzwaldrunde gibt oder ich den Franzosen meine Aufwartung mache ;-D und dann kommst Du bei uns durch. Das hätte interessant werden können.
    Ich schick Dir nachher noch ne PN. Mit meinen Tel-Nr falls es Dich noch Mals in meine Richtung verschlägt.

Gruß Ralf

Hi

Gibt es da eine Lösung für das Problem ?

booky
    Hab heute Mittag eine kleine Runde durch die Vogesen gedreht wahren insgesamt 347km und habe dafür trotz sportlicher Fahrweise nur 12,76Liter gebraucht [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] mit diesem Wert bin ich mehr als zufrieden[THUMBS UP SIGN]

Auch die Verbrauchsanzeige hat bei mir gepasst im Display wurde ein Reserveverbrauch von 2,6 Liter angezeigt.

Gruß Ralf