Hallo zusammen
Wie versprochen hier nun ein paar Bilder 

Jetzt muss noch nur noch das Wetter aufgehen ........
Gruß Ralf
Hallo zusammen
Wie versprochen hier nun ein paar Bilder 

Jetzt muss noch nur noch das Wetter aufgehen ........
Gruß Ralf
Zitat von rykerAlles anzeigenHey Ralf,
Im CT-Forum gabs ja schon Bilder deiner neuen Schönheit. Spann uns doch nicht auf die Folter und lass sehen das Prachtstück...
Viel Spass mit deiner Neuen und allzeit gute Fahrt!
Grüße, Andreas
Hi Andreas
Morgen schraub ich die Nr dran und mach ein paar schöne Bilder.
Gruß Ralf
Bei der Jahresabschluss Party meines [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] konnte ich mit der Neuen VFR 800 X eine kleine aber feine und überzeugende Probefahrt machen[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] zurück beim Händler wurde dann auch gleich der Kaufverträge ausgehandelt.
Gestern konnte ich die Neue dann zulassen und heute Abend wurde sie mir mit dem Transporter vor die Tür gestellt.
Leider lässt das Wetter keinen Spontan Urlaub zu und so muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden bis ich die ersten km abspulen kann.
Ich wünsche euch eine gute und Unfall freie Saison und werde hier trotz dem Wechsel kräftig weiter lesen.
Also bis die Tage
Gruß Ralf
Allen 9 Happy Birthday auch von mir und lässt es krachen
Auch von mir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [PARTY POPPER]viel Glück und eine Unfallfreie Saison 2015
Gruß Ralf
Glasfaser oder carbon
Igel Stacheln
Happy Birthday auch von mir und lass krachen
Gruß Ralf
Zitat von KarstenAlles anzeigenVFR 800 X in Rot.Lieferung Ende Januar.
Falls jemand aus dem Norden auch ein Auge drauf geworfen hat, mein Händler packt zusätzlich zu den %00 Euro von Honda noch folgendes drauf.
- Schaltassi
- 1000 er Kundendienst
- 3 Jahr Garantie
Preivorteil ca. 650 Euro.
Und nein ,ich hab da keine Aktien in der Firma. Bin halt nur total zufrieden mit dem Laden. Sowohl im Verkauf als auch im Service.
Gratuliere ich bekomme meine Weise am 14.01 [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Gruß Ralf