@bike-didi
Das hört sich ja schon mal gut an und 6000 Seiten für 20 € ist ein Traum -d
Gr
Beiträge von raso
-
-
Thomas
Na machst mir nicht gerade Hoffnung -
Hallo zusammen
Bei mir soll nun das Display von der Vorführer eingebaut werden um zu schauen ob der Fehler damit behoben ist, dummer Weise Funktioniert just in diesem Moment wieder alles normal das ist zum Mäuse melken.
Ich habe Ende der Woche den Termin und lasse das jetzt machen vielleicht kann an den Steckern etwas festgestellt werden.
Gruß Ralf -
Hallo zusammen,
Und wieder hat sich ( bereits der 2 in 15 Monaten) mein Farbdrucker verabschiedet, der Druckkopf ist eingetrocknet und lässt sich auch hochprozentigem nicht mehr zum Leben erwecken.
Da die Preise für Laserdrucker stark gefallen sind bin nun auf der Suche nach solch einem, folgende Punkte sollten erfüllt werden- Multifunktionsgerät ( Kopierer Scanner W-LAN )
- günstige Druckosten (Toner )
- Preis max 150,-€Hat jemand Erfahrung mit solch einem Drucker und kann mir einen Tipp geben bzw. eine Kaufempfehlung geben.
Welche Laser- Drucker verwendet Ihr und wie sind eure Erfahrungen damit.Gruß Ralf
-
Versuche die Distanzbuchse mit Klebeband (panzerband) zu Fixieren und dann erst die Schraube zu lösen, dann müsste diese an ihrem Platz bleiben wenn Du den Bügel anbringst.
Gruß Ralf -
Dem Trio auch von mir ein Happy Birthday
Gruß Ralf -
-
Frohe Ostern und bringt die Nc am Stück zurück nach Hause
Gruß Ralf -
Zufriffstausee ?
Gruß Ralf -
Ich schmeiß mal den Obernberger See ins Rennen
Gruß Ralf