Beiträge von raso

An einem bestimmten Zeitpunkt kann ich es nicht festmachen mal hat die Zeit des Tankens gereicht oder auch nur den Schlüssel raus an anderen Tagen passierte gar nichts und es funktionierte einwandfrei so wie im Moment seit meinem letzten Post keine Ausfälle und oder Rückstellungen mehr .

Gruß Ralf

Hallo zusammen
    Erst ein mal noch ein Danke für die nützlichen Tipps

Die Entscheidung ist gefallen, ich habe mir die genanten Marken alle samt angeschaut, und letztlich einen Samsung M2070W gekauft.

Da ich auf einen Kopierer und Scanner angewiesen bin kam mir dieser von der größte und dem Preis sehr entgegen.Für den Drucker habe ich www 149,-€ bezahlt.
    Der Anschluss an das Netzwerk über W-LAN war ohne Probleme in wenigen Minuten erledigt und die ersten Testdrucke gefielen sofort,
    Die Geräuschkulisse hält sich sowohl beim hochfahren als auch beim Drucken in Akzeptabler Lautstärke.
    Die Geschwindigkeit ist ein Traum im Vergleich zu meinen bisherigen Tintenfresser von Epsen Canon und Hp.

Mal schauen was die Zeit bringt, für den Moment bin ich mit dem Gerät zufrieden und würde es wieder so machen.

Gruß Ralf

Hier.... ;)

Ok dann Versuch Ichs mal

Schloss und Burg von Český Krumlov

Gruß Ralf

Ok ich geb es zu das kann man nur kennen wenn man dort war dann aber würde ein noch geringerer Bildausschnitt reichen.
    Drum lös ich es einfach auf es ist Fort Exilles

http://de.wikipedia.org/wiki/Exilles

Es gibt geführte Begehungen diese sind wirklich zu Empfehlen

Gruß Ralf

Und gleich noch einen Joker also wer will

Hallo All
    Danke für die vielen Tipps und Vorschläge, ich werd bevor ich mich entscheide nochmal bei den einschlägigen Händlern vorbei schauen um mir die genanten Marken anzuschauen.
    Die Preise in der Bucht sind schon sehr verlockend
    Gruß Ralf

Hallo
    hier nun das Ergebnis meiner Reklamation

Nach zähen Verhandlungen und Diskussionen mit der Service Abteilung von Honda ( wurde alles von der freundlichen Sekretärin meines Händlers geregelt ) habe ich als Entschädigung von Honda eine Gutschrift über 198,55€ erhalten. ;)

Ergo mit dem richtigen Händler an der Hand passt das.

Gruß Ralf

Ps ich drücke den anderen die Daumen das es bei Ihnen auch so gut klappt.