Beiträge von raso

Dieses Kartenwerk ist für Modelle ( zumo 210 340 350 Montana Oregon USW ) gedacht die die Option kurvenreiche Strecke nicht haben.
    Ein Direkter Vergleich mit den von Dir genanten Modellen währe interessant um eventuelle Unterschiede im Routing zu finden.

Gruß Ralf

Hallo

Heute ist die onRoute geliefert worden ;)

Die Micro Karte in den Slot meines 350er gesteckt im Menü als Standardkarte Aktiviert und los ging's auf die erste Testfahrt ich lies mich zu bekannten Orten navigieren und war erstaunt und positiv überrascht wie genau meine sonstige Route bzw die kleinen Straßen eingehalten wurden.

Zum Ende hin , schon auf dem Heimweg , wurde ich dann doch ein wenig stutzig als ich rechts auf eine kleine meiner Meinung nach Hof Zufahrtsstraße geleitet wurde diese entpuppte sich jedoch als nicht bekannte Verbindungsstraße zweier Gemeinden und die war genau nach meinem Geschmack.

Auch werden Standard mäßig ohne weiteres Zutun alle bekannten von Motorradfahrern beliebten Strecken in einem Grünton auf der Karte dargestellt, man kann diesen einfach folgen und so die das Umland erfahren.

Weitere Test's werden am WE folgen

Gruß Ralf

Manfred
    Da hat sich sicher einiges getan was die Routen Führung betrifft, jede Software hat ihre Stärken und oder schwächen ist darum aber nicht gleich schlecht und ausbaufähig, das kommt auf den Programmierer an.
    Ich habe mir heute einfach mal die Mitteleuropa bestellt und werde diese bei der Tour nächsten Monat in die Dolomiten ausgiebig testen.
    Gruß Ralf