Müsste normalerweise zu sein! Sieht eingerissen aus! Wo ist das genau?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müsste normalerweise zu sein! Sieht eingerissen aus! Wo ist das genau?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ Köbes: da hat der Blitzermaraton alles erreicht was er soll! Nicht Geld eintreiben sondern das Bewusstsein für Geschwindigkeiten an Gefahrenstellen stärken!
Ich wünsche euch eine Blitz freie Fahrt! [emoji6]
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Matt bullet Silver
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So heute bekam meine Frau den Anruf das ihr X-ADV eingetroffen ist. Morgen werden wir ihn begutachten und kommende Woche soll er schon bei uns in der Garage stehen.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht schlecht! Das hat was! Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na auf die AT mit 17" Fahrwerk bin ich gespannt. Welchen Namen wird das Kind dann tragen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sag nur dazu:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Hirnzelle1Alles anzeigenIch meide die braunen Bundesländer generell!
Gruß
Werner
Das ist schon ne grobe Beleidigung!
Können die Mods diese Person verwarnen?
Zum Glück machst du unsere Straßen nicht kaputt die du mit Deinem Soli bezahlst!
Ich werde Samstag vor Ort sein!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Richtig Wossi!!!
Einer der schönsten Inseln der Welt und absoluter Geheimtipp der Einheimischen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich dienstlich in Singapur/ Malaysia bin. Tioman steht fast jedes Jahr zum tauchen auf dem Plan.
Entstanden ist die Aufnahme im Mai 2016.
Du bist dran
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein leider auch nicht! Man kommt von Mersing / Malaysia mit der Fähre dort hin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk