Ford Tuorneo Custom Sport seit letzter Woche
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Tuorneo Custom Sport seit letzter Woche
Das einzige was ich bei nahezu allen neuen Bikes vermisse sind die Analogen Instrumente. Und da treffen Kawa und Honda mit der CB voll meinen Geschmack. Sonst bin ich hoch modern eingestellt aber für mich gehören die Rundinstrumente einfach dazu. Werd die Kawa definitiv Probefahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also meine Frau hat ihn blind gekauft und fährt ihn unheimlich gerne. Sie hat schon gut 6tkm runter. Hatten ihn auch auf dem Anhänger mit nach Italien genommen. Das perfekte Gerät für die Innenstadt mit schlechten Straßen
Habe gestern mal den Runde von Cruiser berechnen lassen und war angenehm positiv überrascht! Schnelle und genaue Berechnung. War 3,5h auf tollen Landstraßen unterwegs die ich so bei uns in der Region noch nicht kannte. Meine Frau konnte zuhause meine Route dank der Appfunktion verfolgen . Tolle App
So seit gestern wird mein Fuhrpark verjüngt. Er löst den 38 Jahre alten Schlepper ab. Und es gab einen saftigen Hausrabatt
Ich würde jetzt bis Juli damit fahren und warten bis der zweite kommt. Beide haben ein Prüfzeichen und gut!
Bei Polo soll die Lieferzeit 14 Tage sein hast du mal angerufen bei Polo?
Habe die auch verbaut und bin sehr zufrieden [emoji16]
Schau mal bei eBay 272654241265
Nur noch einer da!
Grüße
Hallo Rainer,
Freut mich wenn ich weiterhelfen kann!
Schönen Sonntag noch!
Grüße
Hab die Kopie mal fotografiert.
Er geht nicht im Zündschloß, nur in den Honda Koffern! Da die mittlere Aussparung fehlt!
Grüße