Beiträge von Alex

Hier mal die Gedanken von jemandem der auch schon die verschiedensten Moppeds hatte... :mrgreen:

Wegen einer einmaligen Tour würde ich nie in betracht ziehen ein anderes Mopped zu kaufen.
    Wenn du was wirklich enduriges willst dann z.B. Transalp, kleine Tenere oder ähnliches, bedenke aber das du wie bei allen Offroadfahrzeugen egal ob 2 oder 4 Räder im Straßenbetrieb und noch schlimmer bei Nässe permanent mit den Nachteilen kämpfen wirst .
    Für das hauptsächliche wieseln in der Stadt , am WE ne Tour und 2mal im Jahr Urlaub gibts vom Handling nix besseres als die S , grade und überhaupt für einen Anfànger ;)

Das ich ebenfalls ein großer Fan der Dakar bin kann ich wohl schlecht leugnen. :mrgreen:
    Ich bin guter Dinge das mit dem jetzt zusammengestellten Team und mit dem neuen Mopped ,was mir übrigens sehr zusagt erheblich bessere Platzierungen möglich sind.
    Meine persönliche Hoffnung ist auch das Honda ein Serienmodell welches and das Dakargerät angelehnt ist heraus bringt, vieleicht ähnlich der kleinen Tenere....

Kurzum, ich bin auf jeden Fall begeistert :shifty:

Volle und 300%ige Zustimmung....

Ich denke das Teil wird sich verkaufen, finde sie sehr schnittig , mir währe sie für das gebotene zu teuer , währe da ne Edelstahl Auspuffanlage und der Motor n bissel schöner gestaltet würde der Preis m.M.n. in ordnung gehen ... :)

Da hast du natürlich recht , zum Sparen würde ich mir das Ding auch nicht kaufen, ich finde das Konzept schon geil :shifty: