Ich denke nicht ![]()
Ich bin total gespannt auf den Test.... ![]()
Ich denke nicht ![]()
Ich bin total gespannt auf den Test.... ![]()
Ich denke die würde auch beim selben Preis ihre Abnehmer finden.... aber die Etablierung der neuen 500er Modelle spielt mit sicherheit eine entscheidende Rolle...
Selbst an der Duke finde ich sie geil..... zumindest die originalen in orange.....
Wenn dir das vernünftige Fahren im Bereich der Stvo zu langweilig ist , dann lass es lieber, gefährde keine Unschuldigen und fahr auf der Rennstrecke ..... ![]()
Technische Änderungen gibt es nicht, Gründe den Preis anzuziehen findet man immer ![]()
Ja , genau.... an meiner..... deswegen hab ich auch son Hass auf die Dinger.....
![]()
Ich habe mit der sunax Blende weniger gute Erfahrungen gemacht , der gebotene Sonnenschutz / Blendschutz selbst bei hoch stehender Sonne finde ich nicht überzeugend, geschweige denn die Sonne steht tiefer... ein einziger Krampf...
Für mich somit keine Alternative ![]()
Was mir aber noch nicht klar ist : wie Du die Messung des Ventilspiels mit einer Messuhr realisieren willst.
Jedesmal wenn ich darüber nachdenke schreit mein Hirn Error.... ich stelle mir das nicht sehr praktikabel vor , da man das Spiel zwischen Ventilschaft und Stellschraube messen muss. Oder willst Du beim Einstellvorgang prinzipiell die Stellschrauben lösen ,bündig auf den Ventilschaft runter drehen und dann mittels Messuhr das erforderliche Maß "hochdrehen" ? Das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte , ob es praktikabler als mit einer Fühlerlehre ist wage ich zu bezweifeln. ![]()
Absolut richtig... ![]()