Beiträge von Alex

@ryker : sicher bauen andere Konzerne auch schöne Möpp's ... Beispiele währen die 800er Tiger oder die 12er GS Adventure die als Modell meinen Schreibtisch schmückt ... aber in diesen Preisregionen bewegen sich mit ach und krach meine Autos, wohlgemerkt neu.... Nicht weil ich nicht kann , sondern weil ich nicht will... ich habe einfach keinen Bock nur für ne Karre und deren Unterhalt arbeiten zu gehen... da fallen mir bessere Sachen ein :lol: z.B. mein Blockbohlenhaus, mit dessen Planung ich fast fertig bin ... :dance:

EDIT das Problem mit dem schmerzenden Hinterteil plagt mich auch nach wie vor , weshalb nach der Saison meine Sitzbank zu Topsellerie geht...

Das kann ich nicht unterschreiben.... :whistle:

Ich hatte trotz meiner 24 lenze schon die verschiedensten Moppeds von er6, über SV , XT, Bandit , XJ 600.... also öfters auch mal mehr Leistung... Und mal gefahren bin ich ganz andere Kaliber...Glücklicher war ich deshalb trotzdem nicht .
    Ich liebe an der NC das recht stattliche Drehmoment welches bereits bei überschaubaren Drehzahlen anliegt.
    Müsste ich mich aus was für Gründen auch immer für einen anderen Töff entscheiden wirds echt eng...
    Ich wüsste momentan echt nicht was ich kaufen sollte ....

Genau so kam mir mal der Meister im Autohaus als ich mein Longlife Öl ( Preis im Autohaus ca. 30 € /l) selber mitgebracht habe ...
    Darauf meinte ich nur das ich bei solchen Preisen in keine Kneipe mehr gehen würde....
    Er wurde daraufhin ruckartig freundlicher und riss mir den Kanister förmlich aus der Hand....

Im allgemeinen ist es sicher möglich sein Öl mit zu bringen, wirklich dankbar wird dir kein freundlicher dafür sein, da die Werkstätten ihren Hauptverdienst meisst durch das Öl rein holen.....