Der passt auch perfekt und ist gerade günstig im Ausverkauf zu haben http://www.polo-motorrad.de/de/helmrucksack.html
Beiträge von Alex
-
-
Ich habe dann auch mal das lange Geplante in die Tat umgesetzt und mir heute das Basic Set von G+G bestellt, ich werde natürlich ebenfalls berichten.

-
Wenn, dann will ich so einen

-
Sorry aber was erwartest du denn?
Das jemand für dich den freubdlichen anruft oder in nem Shop für dich die Teile raus sucht ?!?

-
ich tippe mal grob 1000-2000€
-
Zitat von AlexAlles anzeigen
Gefällt mir auch sehr gut ... nur wird sie , wenn sie auch bei uns kommt mindestens so viel kosten wie ne Sportster....
Was sie schon wieder uninteressant machen würde....ich zitiere mir ma selber :
laut ersten Ankündigungen soll das gute Stück mit 8990€ plus Nk. zu Buche schlagen...
Sorry, aber dann lieber ne Sportster für weniger Geld und teils genialere Technik, z.B. Hydrostößel
zumal HD einen unglaublichen Wiederverkaufswert hat ... gerade bei der kleinen Sporty wird selbst nach X Jahren teilweise noch das Zubehör auf den Preis drauf gehauen und das wirklich krasse: die finden auch einen Käufer

-
Zitat von soranexAlles anzeigen
Harry... Ich bitte Dich. Deutsche Handwerker und Zeitdruck? Hier der Beweis: Deutsche vs Polnische Handwerker.
alt aber immer wieder gut
...die Realität sieht aber wirklich leider anders aus , sagt dir jemand, der sein Berufsleben auf dem Bau begonnen hat ( als Installateur für Gebäude- und Energieelektronik)

-
ich bin auf deine Erfahrungen mit den Trax gespannt , ich gebe zu meine erste wahl währen sie nicht gewesen, da sie mir deutlich zu teuer sind und mich von der robustheit her nicht überzeugen konnten .
Mein Fazit: die G+G sind billiger und robuster
-
Solche und ähnliche Erlebnisse sind für mich der Grund No.1 warum ich selber schraube....
-
Gerne doch , solltest du die Geschichte mit den Alukisten verwirklichen, kannst du dich mit ein paar Bildern bei uns bedanken

Zum Anbaukit: es wird nur benötigt wenn die Seitenträger ohne Topcaseträger montiert werden sollen ...