Beiträge von Alex

Einen gibt's noch :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Einbauanleitung habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden, dabei ist aber eine...
    Die Fühler dürfen nicht unter Spannung stehen, sondern nur gerade so am Kettenblatt anliegen.
    Die Fühler bestehen aus Kabelbinderenden, müssen keine englischen sein, deutsche tun es glaube ich auch :mrgreen:

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand : bisher 12000 problemfreie Kilometer mit dem Loobman,
    auch die Kette musste ich seither nicht nachspannen, die Fühler mussten bis jetzt ebenfalls nicht nachgestellt/ersetzt werden.

Wer ist denn eigentlich alles nocht mit dem Loobman uterwegs ?

Immer gerne ;)

Mach's nicht an einem Zeitfenster fest, sondern an deinem Gefühl ;) ich Verstehe das sich jeder mal steigern will, ging mir auch so... jetzt will bzw. brauche ich nicht's stärkeres /schnelleres als meine X mehr...
    Die einzige Situation in der man die Mehrleistung eines stärkeren Bikes nutzen kann, ist auf gerader Strecke und das verliert für ensthafte Motorradfahrer sehr schnell an Reiz. :whistle: