Beiträge von Schwarzbold

Oder mal in ganz günstig;

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welchen Vorteil in der öffentlichen Meinungsbildung haben Mengen an wenig informieren Menschen?
    Sie lassen sich leichter und gleichzeitig emotional abholen durch die Wirkung von Personen und ihrem “Talent“. So wird das eigentlich natürliche Hinterfragen von Positionen, Argumentationen zurückgedrängt. Die unbewusste Sympathie schlägt die mühevolle inhaltliche Auseinandersetzung.
    Anders kann ich mir Trump, Erdodings, Berlusconi usw. nicht erklären. In der Natur mag Blödheit vorkommen aber doch nicht in der Menge. Nationalitätenabhängigkeit kann ich dabei nicht erkennen oder erklären.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Genau an der Stelle bleibt der Ansatz theoretisch.
    Vielleicht sollten wir Deutsche als Meister der Qualifikationsnachweise und Regelkreationen (z.B. Steuerrecht) mal einen Versuch auf Landkreisebene wagen.

Ich hätte Lust auf eine Runde und ein Kennenlernen.
    Allerdings werde ich heute erst einmal mein “Mopedpuzzel“ wieder zusammensetzen müssen.
    Viel Spaß!

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Ich kann die beiden Jungs empfehlen:
    http://www.moto-clinic.de/.
    Faire Preise, gute Erklärungen und die erste Werkstatt, die mich überzeugen wollte, nach 4 Jahre und 4000 km Bremsflüssigkeit und Ölfilter noch nicht auszutauschen. Auf den Öltausch habe ich bestanden. Nach dem Ablassen war aber zu sehen, dass es jungfräulich (Farbe, keine Späne o.ä.) war.
    Erklärung: “Ist doch eine Honda“.