Beiträge von Wolfman70


    Danke! ;)

    Ich hätte da bitte zwei (vermutlich ziemliche Anfänger-) Fragen :oops: :


    1. Wie ist das denn mit Vibrationen bei diesen Lenkerendenspiegeln? Sieht man da vernünftig etwas?
    2. Diese Highsider Ferrara, die mir auch schon aufgefallen sind weil sehen nicht übel aus, werden doch mit einer Schraube rund um das Lenkerende geklemmt. Diese Lenkerenden lassen sich aber zumindest bei mir (Nc750X DCT 2016) sehr leichtgängig verdrehen, wodurch die Spiegel doch dann recht schön frei nach unten baumeln können. Müssten die irgendwie noch zusätzlich gegen dieses Verdrehen fixiert werden? Oder klemmt das die Spiegelbefestigung dann irgendwie mit?


    (Man "hört" es vermutlich schon...bin eine durch jahrzehntelange Büroarbeit gestählte Technik-Null... :lol: )


    Gruß Wolfgang

    Hallo Berti!


    Herzlich willkommen und Gruß zurück aus Floridsdorf! :D


    Bin selbst noch nicht lang da, aber macht Spaß und feine Leutchen hier!


    Habe ihn noch einmal gefragt, und wenn ich es richtig verstanden habe, so meint er aus seiner inzwischen 30-jährigen Erfahrung heraus, man soll kurz vor dem Service das Bike noch einmal richtig unter Druck auf der Autobahn fahren, damit der Druck noch evtl. Ablagerungen oder so in das Öl spült, und dieses Zeug dann beim Ölwechsel mit raus kommt. Das gilt auch noch einmal speziell für den Extra-Filter im DCT. Und dieses "Fahren unter Druck" auf der Autobahn sollte eben dann auch nicht innerhalb der ersten 1000km stattfinden.
    (Das ist die Kurzversion, ich hoffe ich habe es halbwegs richtig zusammen gefasst :mrgreen: )