Hallo,
ich hätte da ein Windshield für die CTX über...:
Hallo,
ich hätte da ein Windshield für die CTX über...:
Hallo, bitte um Eintrag!
Land: AT
PLZ: 1210
Ort: Wien
Fahrzeug: NC750X DCT 2016
Farbe: Rot
Nolan N87, XL, NC 750 X 2016 keine Chance.
Zitat von rherzAlles anzeigen
Also:
zu 1. das ist bei mir besser als vorher - die Spiegelarme sind deutlich massiver und kürzer.
zu 2. Die Lenkerendgewichte müssen gegen welche, die nicht drehen, getauscht werden. Wie die Originalen raus kommen findest Du hier im Forum.
Viele Grüße
Robert
Danke!
Ich hätte da bitte zwei (vermutlich ziemliche Anfänger-) Fragen :
1. Wie ist das denn mit Vibrationen bei diesen Lenkerendenspiegeln? Sieht man da vernünftig etwas?
2. Diese Highsider Ferrara, die mir auch schon aufgefallen sind weil sehen nicht übel aus, werden doch mit einer Schraube rund um das Lenkerende geklemmt. Diese Lenkerenden lassen sich aber zumindest bei mir (Nc750X DCT 2016) sehr leichtgängig verdrehen, wodurch die Spiegel doch dann recht schön frei nach unten baumeln können. Müssten die irgendwie noch zusätzlich gegen dieses Verdrehen fixiert werden? Oder klemmt das die Spiegelbefestigung dann irgendwie mit?
(Man "hört" es vermutlich schon...bin eine durch jahrzehntelange Büroarbeit gestählte Technik-Null... )
Gruß Wolfgang
Hallo Berti!
Herzlich willkommen und Gruß zurück aus Floridsdorf!
Bin selbst noch nicht lang da, aber macht Spaß und feine Leutchen hier!
P.S.: Er hat auch gesagt, er weiß, wie pingelig Honda bei den Km-Angaben im Serviceheft sein kann...ich müsste also vielleicht mal schauen, welchen Km-Stand sie mir beim 1000er Service wirklich eingetragen haben...
Zitat von boechtAlles anzeigen...und mit welcher Begründung?
Das macht weder technisch noch aus Garantiesicht Sinn.
Habe ihn noch einmal gefragt, und wenn ich es richtig verstanden habe, so meint er aus seiner inzwischen 30-jährigen Erfahrung heraus, man soll kurz vor dem Service das Bike noch einmal richtig unter Druck auf der Autobahn fahren, damit der Druck noch evtl. Ablagerungen oder so in das Öl spült, und dieses Zeug dann beim Ölwechsel mit raus kommt. Das gilt auch noch einmal speziell für den Extra-Filter im DCT. Und dieses "Fahren unter Druck" auf der Autobahn sollte eben dann auch nicht innerhalb der ersten 1000km stattfinden.
(Das ist die Kurzversion, ich hoffe ich habe es halbwegs richtig zusammen gefasst )
Mir hat der Verkäufer (sehr erfahrener in der österreichischen "Szene" bekannter Mann) das "Überfahren" auf mindestens 1100 bis 1300 km sogar explizit beim Kauf empfohlen!
Gruß
Wolfgang