Beiträge von GuidoNC750x

    Ihr müsst ja ein super schönes Wochenende gehabt haben.
    Und eine ganze Menge Spaß. Da bin ich richtig neidisch.


    Leider konnte ich nicht kommen, da ich beruflich bedingt keinen Urlaub bekommen haben.


    Kleine Entschädigung haben ich bekommen, bin am Samstag dem 24.06.2017 um 0:40 zum ersten mal Opa geworden.
    Das ist auch was tolles.


    Sobald der Termin für 2018 fest steht werde ich Urlaub einreichen, das mir dann kein Kollege mehr zuvor kommt.
    Möchte in 2018 auf jeden Fall dabei sein.


    Liebe Grüße ganz aus dem Westen
    aus der Kaiserstadt Aachen wo am Sonntag die TourdeFrance durch rollt

    Also ich fahre mit dem Garmin zumo 390.
    Ich wollte kein anderes Navi mehr haben.


    Zum einen habe ich immer Kopfhöhrer an und lasse mir ansagen wenn ich zu schnell fahren.
    So wurde ich schon vor einigen Protokollen wegen zu schnellem fahren gewarnt.
    Der Preis für das Navi ist in einer Saison mehr als eingespart worden.
    Oder auch der Hinweis vor festen Blitzern, in Gegenden, wo man sich nicht auskennt.


    Aber was noch viel geiler ist, ist die Tatsache, dass man einfach mal einen 30 bis 50 Km weit entfernten Ort als Ziel eingibt.
    Dann möglichst kurvenreiche Strassen einstellt.


    Ganz ehrlich, ich wusste nicht was für geile Strassen es hier in Deutschland gibt.
    Du fährst auf einer Bundesstraße. Da sagt dein Navi, fahren Sie rechts ab. Ortseingang, 10 Häuser und dann ist der Ort schon wieder vorbei. Dann kommst Du auf eine Strasse mit so vielen geilen Kurven.


    Glaubt mir es ist der Wahnsin, welche kurvenreichen Strassen ihr dann auch in Eurer Umgebung kennen lernt.
    Mir ist es mehrfach passiert, dass ich mich habe vom Navi führen lassen und dann nur noch laut gebrüllt habe - Wie geil sind denn diese Strassen hier -
    Ich bin froh, das ich nicht auf meinen HH gehört habe und mein Handy als Navi genommen habe.


    Immer wieder würde ich mir ein spezielles Motorrad Navi zulegen.


    Von der Bedienung mit Handschuhen ganz zu schweigen.