Meine BattleWing haben jetzt 8000 Km runter und vorne noch 4mm und hinten 3,5mm.
Die werde ich im Juli zur 12000er und Tüv wieder aufziehen lassen
Beiträge von Automatic Lover
-
-
HD Heritage 1450 ccm Modell 2000
Honda Shadow 1100 2002
Suzuki V - Strom 1000 2003
Yamaha V - Max 1200 2004
Moto Guzzi Ballabio 1100 2005
HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2005
HD Road King 1584 ccm Modell 2007
Yamaha XV 1900 2010
HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2010
Yamaha FZ 8 2014
NC 750 X DCT 2016Die NC habe ich dann verkauft für 6750 Euro. Dann habe ich die gleiche Maschine nochmal gekauft.
Genauso alt, gleiche Farbe, gleiche Kilometerleistung für 6000 Euro mit verbauten Teilen für 1500 Euro.
War ein super Schnapper -
Moin, Moin,
ich benötige mal eure fachliche Hilfe. Ich möchte die GIVI E22 Koffer bei meiner 750 X 2016 anbauen.
Das Problem ist, das ich einen kurzen Kennzeichenhalter dran habe. Welche Halterung kann ich den nehmen?Danke schon mal im Voraus
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Arno
-
Moin, hatte mich schon angemeldet bin aber noch nicht eingetragen
21031 -
Moin!
21031 -
Zitat von Ishigaki-kun
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Ja das DCT hat so seine Vorteile. Bin vor paar Wochen die 700er mit DCT probegefahren und hab mich auch sofort mit dem D-Modus angefreundet. Finde den auch nicht so ruckelig wie viele meinen.
In der Stadt ist das DCT wirklich super, hab ich besonders gemerkt als ich die Woche mal im Stau stand. Beim ätzenden Stop-and-Go hab ich doch tatsächlich mit meiner handgekuppelten NC750S zwei mal den Motor abgewirkt, unter anderem weil die Kupplung doch recht stramm geht
Der Benutzername passt super
Ist ein alter 70er Jahre Hit von Dee Dee Jackson, dachte ich auch, daß das wie die Faust aufs Auge passt -
Hallo, ich bin Arno aus Hamburg, 58 Jahre alt und komme eigentlich aus der Cruiser - Ecke. Gefahren bin ich schon alles mögliche,
u.a. mehrere Harleys, Moto Guzzi, Yamahas. Am Montag bekam ich meine Nc 750 X DCT. Bin jetzt 230 Kilometer gefahren bei einem Verbrauch von 3,37l.
Die Hälfte davon auf der Bahn mit ca. 140 Km/h. Bin schwer begeistert, obwohl ich anfangs auch dachte, 55 PS wären etwas zu wenig. Das dem überhaupt nicht so ist, war für mich die größte Überraschung. Ich finde die Beschleunigung mehr als ausreichend, und ich fahre nur im D - Modus. Auch kann ich das Ruckeln bei sehr niedriger Geschwindigkeit nicht bestätigen. Die Federung in der Standardeinstellung ist für mich mit meinem 75 Kilo optimal und um Längen besser als auf jeder Cruiser - Maschine. Konnte ich Dienstag ausgiebig auf einer Kopfsteinpflaster - Piste testen. In der Summe ihrer Qualitäten ein Super MotorradGrüße an Alle
Arno