Beiträge von Peter54

    Hallo Peter


    Welches Oel hast du drin gehabt?
    Es ist mir schon einige Male zu Ohren gekommen das der ehemalige Haus und Hoflieferant Castrol da Probleme bereitet.Das betrifft verschiedene Hondamodelle.Es greift wohl den Steuerkettenspanner an.

    Nachdem bei mir die originale Batterie (Yuasa)nach acht Monaten schlagartig den Geist aufgegeben hat, habe ich wieder zur Delo (Louis)gegriffen.Mit Delo habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.Typ YTZ12S.
    Das ist eine wartungsfrei Mikroflies-Batterie.Li-Ionen geht nicht .Blei-Säure würde ich wegen der Einbaulage nicht empfehlen.


    Peter


    Lag wohl daran das meine schon 16 Monate alt war.

    Hallo Leute


    Habe letzte Woche eine böse Überraschung erlebt.
    Nach einer Woche Standzeit wollte ich eine kleine Feierabendrunde drehen.
    X aus der Garage geholt ,Schlüssel rein und nichts. :(
    Spannung gemessen 4,6 Volt.Ladegerät angeschlossen,hohe Stromaufnahme aber kein Spannungsanstieg.
    Klarer Fall Batterie Fratze.
    Anruf beim HH ergab auf tiefentladene Batterie keine Garantie.
    Also neue Batterie bei Louis gekauft.
    Schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


    PS. Der HH in Essen hat seine Motorradabteilung geschlossen.Natürlich ohne Info.

    Hallo Matthias


    Ich fahre seit einem Jahr mit einer Protektorenjacke von Super Shield und kann das nur empfehlen.
    Trage allerdings nur Textilschutzkleidung,bei diesen sitzen die Protektoren oft nicht an der richtigen Stelle.
    Die Protektorenjacke sitzt wie eine zweite Haut und der Rückenprotektor reicht bis zum Steissbein.


    Gruß Peter