Beiträge von scorpie

Das mit dem Kabelbinder hab ich heute nachmittag probiert.

NC abgebockt und im Stehen über den Lenker versucht runterzudrücken. Da war dan komischerweise
    die Unterkante des Binders über der Unterkante der Hupen. Nur haben die Hupen den Kotflügel nicht
    berührt. Viel Reserve kann dann da nimmer sein.

Werd mir wohl nen anderen Anbau überlegen müssen - och Mensch meine CB bau ich aber ned um

Jetzt frag ich mal lieber die Experten in Sachen Fahrwerk.

Kann es mit meinem Anbau Probleme geben, wie tieg taucht denn die Gabel normalerweise ein ohne "auf Block"
    zu gehen. Hat da wer Erfahrung. Wenn nicht müsst ich mal meinen Hondahändler fragen.

Gruß
    Frank

So was hatte ich mir auch überlegt, nur wollte ich kein Loch ins Staufach schneiden. Spart aber auf alle Fälle Platz.

Da das 3m Klebeband dann doch nicht so gut gehalten hat und die Leuchte abgefallen ist, hab ich mir was anderes überlegt.

Die Leds werden wieder ganz normal wieder über 3 Batterien im Gehäuse versorgt, die Platine hab ich aber rausgeschmissen und
    gegen nen Vorwiderstand ersetzt. Dann habe ich Neodyn Magnete ins Gehäuse und auf die Außenseite des Innendeckels geklebt.
    4 Plastikstifte gehen durch den Innendeckel und stecken dann in den Schraubenlöchern der Leuchte, damit kann sich nicht mehr
    verrutschen und die Magnete halten sie sicher fest.
    Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden den Reed Kontakt zu ersetzen, Neigungssenoren, egal mit Quecksilber oder Kugel
    sind zeimlich empfindlich und wenns etwas holpriger ist geht die leuchte immer wieder kurz an. Das wollte ich dann doch nicht.
    Deswegen hab ich ne Buchse im Gehäuse verklebt an der ich den Reed anstecken kann. Somit kann die Leuchte auch ohne Probleme abgenommen
    werden.

Ich hab mir mal längere Quecksilberschalter in China bestellt, viellleicht geht damit besser

[attachment=2]20161009_140107.jpg[/attachment][attachment=1]20161009_140208.jpg[/attachment][attachment=0]20161009_140303.jpg[/attachment]

Hab jetzt mal etwas nach den Lumitec S2 gegoogelt.

Auf allen Bildern die ich gefunden habe, sind die an upside down Gabeln montiert.
    Ich weiß nicht ob es ginge die Nebler an der S unter der unteren Gabelbrücke zu montieren. Könnte das zu
    Problemen beim starken Bremsen führen? Wer hat den schon mal die 12cm Federweg ausgereizt?

Meine CB500 hat auch knappe 12cm Federweg, nur kann ich mich nicht erinneren den jemals komplett
    genutzt zu haben.

Ups da fällt mir ein ich hab ja auch meine Hupen unter die Gabelbrücke geschraubt.

Irgendwer Erfahrungen damit?

edit: Hm ich glaub ich versteh das mit dem Federweg falsch, hab mich nie damit beschäftigt

@matthifant

kein Problem

Frankey

etwas klein, sitzen oben am Bügel.

xo75

eigentlich interessiert mich nur die S, da ja hier die Möglichkeiten anders sind, aber trotzdem Danke fürs Angebot.

Vielen schrauben die Leuchten ja an die Sturzbügel dran, aber da hab ich keine und werd wahrscheinlich auch keine dran schrauben.

Die Lumitec hab ich auch schon gefunden, sieht interessant aus. Da wär ein Erfahrungsbericht prima

Seh ich genausso, nachts hab ich die Kurve der Autobahneinfahrt nur erahnen können, da die Ausleuchtung zur Seite echt bescheiden ist.
    Bin mit 40 die Kurbe lang geschlichen. LED Licht ist für mich *pfffff*