Hallo Freunde der motorisierten Feuerstühle,
und besten Danke für eure zahlreichen Antworten, eure Erlebnisse sowie Sichtweisen. Wirklich Klasse diese Benzingespräche
@Daniel - die Seealpen habe ich mir gemerkt und als Ziel abgespeichert
Sonnenschein - deine tolle MZ ETZ 251 musste ich erst mal meiner Frau vorstellen, Top!
bernd - deine Geschichte liebe ich, 1000 km 16 h, geraucht hast Du wohl auf dem Motorrad?
Crossover - Berlin nach Graz in einem Ritt, Respekt mit knapp 10 PS?
Lorenz - laut deiner HP zu urteilen bist du schon 3 mal um die Welt gefahren, Wahnsinn
sin_moto - deine 200 km klingen nach entspannten fahren und geniessen
alprider - besten Dank für deine Link zu Motorrad-Langstrecken-Fahren, Iron Butt Association. Ich hatte schon die amerikanische Fahrer per youtube verfolgt, wusste nicht dass wir eine „Vertretung“ in Deutschland haben
Macfak - als Eis-Feinschmecker und 2 km- Geniesser bis Du mir in freudiger Erinnerung geblieben
Danke Jungs, gern mehr davon.
Aber ja, ich träume und plane von (m)einer Marathon Etappe und benötige eure Ideen und Gedanken. 750 km gehe ich in den nächsten Wochen an, morgen los, abends mit einem Grinsen zurück. Eine Herausforderung annehmen, seine Grenzen verschieben und eine besondere Tagesetappe mit zahlreichen Eindrücken mitnehmen. Ein „Ein-Tages-Abenteuer“ in Zeiten von Corona und geschlossenen Hotels. Ein Training, da es mein Ziel eigentlich ist die 1000 km in 24 Stunden zu knacken - nach dem Spielregeln vom dem spanischen Ableger rider1000 . com
Wenn die Bäume wieder grün tragen - beginnt die Saison
Bis bald, M.