Beiträge von fckeller

    Hallo zusammen,


    Ich habe diese Teile bei meinem Integra auch montiert und war auf meinem 3500km Frankreichtrip froh darüber mal zwischendurch eine andere Sitzposition einzunehmen.
    Zudem gibt es einem eine etwas aktivere, vorderradorientiertere Sitzposition wenn man mal etwas sportlicher unterwegs ist. ;)



    Gruss

    Ich war lange Jahre Abonnent von Motorrad habe aber vor einiger Zeit gekündigt weil sie mir immer arroganter vorkamen, nur noch sture Fakten präsentierten und immer mehr zur BMW Hauszeitung verkamen.
    Motorradfahren hat mit Emotionen zu tun sonst würde ich Auto fahren.


    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Also meine Honda Integra ist nicht mein Traummotorrad, eher die optimale Umsetzung meines Rollertraumes (Beinschutz wie ein Roller mit Motorradfahrwerk), dass sie eine Kette hat ist für mich kein Thema, der Riemen meiner frühen Roller musste auch etwa alle 20'000km gewechselt werden.
    Mein jetziges Traummotorrad ist meine Moto Guzzi Griso 1200 8V.
    Nachdem in der Schweiz die unsägliche Via Secura und damit die Jagd und Kriminalisierung aller Temposünder eröffnet wurde, wollte ich wieder ein Motorrad mit Charakter und etwas weniger Leistung dafür mit einem schönen Sound.
    Naja die Mär mit dem Betonmischer kann ich nicht bestätigen, es ist (für mich :D ) eher ein sanftes Beben das die Seele massiert. :violin:


    Gruss aus der Schweiz