Hallo,
ich habe mir die "Dual Road Handschützer 1-Punkt" von Acerbis in schwarz geholt und angebaut.
Vom Design her passen die finde ich ganz gut zu meiner silbernen "RC90".Oben und unten sind die Schalen getönt durchsichtig.
Sind aber nur "Windschützer" da komplett aus "Kunststoff" und wie gesagt "nur" 1-Punkt Befestigung.
Gibt es z.B. bei Polo.
Hohe Geschwindigkeiten bis 130 Kmh bin ich schon gefahren und sind stabil.
Allerdings war der Ausbau der Stangen der alten Lenkergewichte etwas mühsam da die Gummis der Stangen im Lenker sehr fest sitzen.
Tipp:
Kauft Euch im "Baumarkt" eine 1m lange Gewindestange und eine Mutter in der "Gewindestärke" der alten Befetigungsschrauben der Lenkergewichte,dreht die Gewindestange anstatt der alten Befetigungsschraube in das Gewinde der Innenstange in den Lenker rein.Nehmt Euch einen handlichen Klotz und bohrt dort ein Loch rein den Ihr dann auf die Gewindestange schiebt und nun am Ende der Gewindestange die Mutter drauf.
Jetzt den Klotz immer mit voller Wucht vom Lenker weg gegen die Mutter.So treibt Ihr die Innenstange aus dem Lenkerrohr heraus.
Ach ja,die Vibrationen ohne die alten Innenstangen und der fehlenden Lenkergewichte am Lenker empfinde ich nicht als mehr ausgeprägt.
Gruß
Fritz