Beiträge von gloeckchen


    Hi Uwe,


    PN ist raus, danke Dir!


    Danke Dir Harry ;)


    Sag` mal, Du hast doch eine Reparaturanleitung. Ist da von der Gasgriffaufnahme ein Bild oder eine Zeichnung drinne?
    Ich habe das ganze Netz durchsucht, aber nirgends ist von dieser blöden Aufnahme die Rede.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honda die Aufnahme das erste Mal verbaut hat, oder doch?

    Gut das ich meinen Lappen vor 29 Jahren gemacht habe. Damals gab es den 4er für die Moppeds bis 40Km/h, den 1b für die Kleinkrafträder und die 80er und den 1er für den Rest, ab 18Jahre. Unfassbar, was danach alles für Regelungen auf die Biker zukamen.


    Mich würde mal interessieren, ob die ganze "Führerschein-auf-Probe-Arie" überhaupt was gebracht hat? Hat sich einer von Euch damit schon mal beschäftigt?

    Hallo NoOne,


    ich werde mal Bilder machen und die Dicke nachmessen. Aber die Gasaufnahme ist schon fett. Den "normalen" 22cm-Griff, für die Gashand - ich kann mir nicht vorstellen, dass man den da drüber bekommt, auch wenn man die Rillen abschleift.


    Upps - falsches Forum - Moderator Hilfe - bitte ins "S - Technik" verschieben.
    Ausser die Integra hat die selben Griffe.


    d'accord :clap: :handgestures-thumbup:


    Frankfurt liegt mittendrin ;)
    Zur Zeit bin ich auch noch in der Einfahrphase, daher auch verhalten unterwegs.

    Heute Abend wollte ich andere, weichere Lenkergriffe montieren. Links alles wunderbar, aber rechts - so eine Gasgriffaufnahme habe ich noch nicht gesehen. Der Originalgriff ist jeweils vorne und hinten über die Gasaufnahme gestülpt. Auch ist die Aufnahme dicker als bei einem "normalen" 22cm Gasgriff.
    Gibt es überhaupt im Zubehör passende Griffe für die Gasaufnahme?