Stellt sich halt auch die Frage wie lange willst du dieses Jahr noch fahren? Wenn die 2017 Modelle kommen drückt das den Preis der 2016er.
Gruß Frank,
bei Schnee und "Salz" bleibt die "NC" in der Garage.
Stellt sich halt auch die Frage wie lange willst du dieses Jahr noch fahren? Wenn die 2017 Modelle kommen drückt das den Preis der 2016er.
Gruß Frank,
bei Schnee und "Salz" bleibt die "NC" in der Garage.
Zitat von DC-HondaAlles anzeigenIn Wahrheit verbrauchen alle modernen Motoren kein Öl mehr. Man könnte sie auch nur mit der Grund-Schmierung aus dem Benzin laufen lassen.
Aber die Ölindustrie will ja Öl verkaufen, so wird in den meisten Motoren eben absichtlich etwas Öl verbrannt oder auch ganz banal durch Sicker-Ritzen abgelassen (Triumph als Beispiel).
Bei der NC wurde es schlicht vergessen oder nicht gemacht. Aber es wird wie bei allen anderen auch immer etwas Abgase durch das Öl gejagt, so dass es sich mit der Zeit schwarz (=schlecht) färbt und der Endverbraucher der Meinung ist (bzw man es ihm erzählen kann), dass man es tauschen muss.
Das hört sich jetzt ein wenig nach Verschwörungstheorie an.
Gruß Frank,
der sich jetzt sofort einen Aluhut besorgen wird.
Heute wieder einmal den Regenkombi, die Überschuhe und die Überhandschuhe ausgiebig getestet.
Alles dicht.
Gruß Frank,
der das von sich selber nicht sagen kann.
Also wenn ich das mit den Felgen jetzt richtig gelesen habe, dann haben der Händler und Honda bis jetzt nur Fotos gesehen.
Da ist eine Beurteilung ja nicht so einfach als wenn die Maschine vor Ort ist.
Gruß Frank,
der auf jeden Fall zum Händler hinfahren würde sobald es geht.
Zitat von M0wltierAlles anzeigen
Das gilt vielleicht für den Verschleiß, die Nasshaftung ist aber nach wie vor eine absolute Katastrophe. Sobald es nur feucht wird ist es ein einziges Gerutsche, obwohl ich dann schon wie auf rohen Eiern und mit kaum Gas und Null Schräglage herumtuckere. Wenn die Dunlops abgefahren sind kommen definitiv andere Reifen drauf, Dunlop hat sich seinen Namen damit jedenfalls bei mir auf Jahre versaut. Vielleicht wechsle ich aber auch schon vor der Verschleißgrenze...
Im Trockenen habe ich nichts auszusetzen, aber da fehlt mir noch der Vergleich zu guten Reifen.
Ich bin den Reifen jetzt knapp über 7000 km gefahren. Bei Sonnenschein, Regen und auch Platzregen.
Fährt sich "bei mir" völlig Problemlos.
Gruß Frank,
der nicht von Dunlop gesponsert wird.
Handbuch ist da.
Ist eine dicke Schwarte.
Gruß Frank,
der sich das Ding jetzt erst einmal genau ansehen muss.
Na ja, den Verschleiß haben "Alle" nicht im Griff.
Reifen, Bremsbeläge, ........
Das muss immer und immer wieder erneuert werden.
Somit "Alles" nur Gelump und Geraffel.
Gruß Frank,
der da völlig Enst meint.
Zitat von ralf1147Alles anzeigenWenn ich über den Link zur Buchung gehe wird mir kein Einzelzimmer angeboten
Ich habe mit 2 und 3 Übernachtungen probiert.
Mach ich etwas falsch oder sind die tatsächlich schon wieder alle weg?
Anrufen und fragen?
Gruß Frank,
der in seiner Glaskugel nicht sehen kann ob es noch Einzelzimmer gibt.
Servus,
wie wäre es wenn die Teilnehmer die schon dran waren in der Teilnehmerliste anders gekennzeichnet werden. Dann sieht man auf einen Blick wer noch zur Auswahl steht.
Gruß Frank,
der jetzt nicht vorschlagen wollte die Teilnehmer zu löschen die schon dran waren.