Hast du Probleme mit dem Pneu, ich kann bislang nichts negatives berichten.
Beiträge von siggih
-
-
HONDA AUFKLEBER AUF DEM KOFFERRAUMDECKEL. DEZENT, GEFÄLLT MIR.
-
Es gibt nur einem Haltereintrag, das bin ich.
-
Fahrzeug hat Euro 5 und eine Ausnahmegenehmigung. Gängige Praxis für Euro 5 Fahrzeuge für Zulassung ab 01.01.2025 , sollte eigentlich jedem bekannt sein. Mein Fahrzeug war neu. EZ:23.06.2025
-
ich werde mich nochmal an Honda wenden, mit der Bitte um Korrektur, habe aber wenig Hoffnung.
-
Stand so im Inserat und ist auch im digitalen Servicenachweis so vermerkt, auch die Auslieferungsinspektion ist im Servicenachweis auf den 30.09 2024 datiert.
Wie gesagt 9 Monate bevor ich das Fahrzeug nagelneu erworben habe. Halte das alles für sehr fragwürdig. Meines Erachtens muss die Garantie ab Datum der EZ laufen.Soll mir aber egal sein, war bei der Erstinspektion und Ende.
-
Fahrzeug war nagelneu ohne Zulassung, aber rh09 also Baujahr 2024. Sollte aber egal sein. In dem Inserat stand aber Garantieanmeldung 30.09.2024.Nach den Honda Bestimmungen müsste das Fahrzeug 6 Jahre Garantue haben.
-
Meines Erachtens ist das alles Wolkenkuchucksheim, gekauft habe ich ein Neufahrzeug im Juni 2025 ohne Zulassung und die Garantie beginnt wegen einer Garantieanmeldung bereits am 30.09.24. Weder Honda noch der Händler können an dem Service Eintrag in dem digitalen Servicenachweis angeblich nichts ändern.Garantie ab kauf somit anstatt 6 Jahre, bei mir nur ca. 15 Monate.
-
Meine NC 750 x Modell 2024 neu gekauft im Juni 2025, Erstzulassung im Juni 2025. LT. HÄNDLER GARANTIEANMELDUNG UND AUSLIEFERUNGSINSPEKTION 30.09.2024.
GARANTIEENDE 30.09.2026 !!!! Ist auch so im digitalen Servicebachweis hinterlegt.
War so inseriert, und hat man mir vor dem Kauf auch so mitgeteilt. Habe die 1000 km Inspektion beim Händler gemacht. Erst habe ich an einen schlechten Scherz geglaubt, aber offensichtlich können die Händler eine Garantieanmeldung 9 Monate vor der Auslieferung an den Kunden machen.
Mir aber egal,werde die Vertragswerkstatt nur noch sporadisch aufsuchen.
-
Die Koffer werden nur ab und zu genutzt.