Beiträge von Grisu112

    Moin Manfred,


    wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, werden Angelika und ich auch dabei sein.
    Uns ist jeder der genannten Orte recht, auch in der Uhrzeit sind wir flexibel.


    Gruß Gerd



    Hallo Manfred,


    der 15.09.2012 ist ein Sonnabend.
    Sonntag der 16.09.2012 würde uns aber passen.


    Gruß Gerd

    Moin Manfred,


    wenn der Termin passt, sind wir auch gerne dabei.
    Gestern haben wir uns erste Angebote über zwei Integra geben lassen.
    Eventuell haben wir bis dahin ja unsere neuen Roller.
    Wenn nicht, werden wir uns auch trauen mit unseren SH300i zu erscheinen.


    Grüße
    Angie und Gerd

    Hallo Sonic, hallo Manfred,


    auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei euch bedanken.


    Das Probesitzen auf euren Integra´s, hat uns in unserer Entscheidungsfindung enorm nach vorne gebracht.


    Auch den von Dir, Sonic, erwähnten netten Plausch unter Gleichgesinnten fanden wir sehr angenehm.
    Leider musste ich ja zum Nachtdienst, wir wären sonst gern auch noch eine Weile geblieben und ich hätte dann bestimmt was von Deinem riesigen Berg an Bratkartoffeln stibitzt. :D (Sonic, hast Du die wirklich alle verdrückt?)
    Der Motorradtreff dort war auch ein toller Tipp, von uns schnell und gut zu erreichen. Wenn es der Zufall will, werden wir uns dort bestimmt nochmals treffen. Dann auch mit Roller.


    Grüße
    Angie und Gerd

    Hallo Sonic,


    Du hast Deine Integra ja 30mm tiefer legen lassen. Mittlerweile werden auch Tieferlegungsätze mit 20 und 40mm angeboten. Der einzige Grund weshalb wir noch mit dem Kauf einer Integra für meine Frau zögern ist halt die Sitzhöhe.
    Um die Situation besser einschätzen zu können, würden wir Dich gern Fragen wie groß Du bist und ob Du jetzt mit beiden Füßen einen sicheren Stand hast.


    Sollten diese Fragen zu persönlich sein, dann entschuldige bitte und vergiss sie einfach.
    Hast Du übrigens schon geschafft eine Lösung für den Seitenständer zu finden?


    Danke und Gruß


    Gerd

    Hi,


    ich denke Du solltest es doch wirklich noch einmal bei Louis probieren, den Helm zu tauschen.
    Im letzten Jahr habe ich mir dort den C3 gekauft. Nach ca. acht Wochen habe ich den Helm mit dem SRC-System ausgerüstet.
    Danach saß der Helm ziemlich eng. Trotz der vergangenen Zeit, konnte ich den Helm in eine Nummer größer ohne großes Aufheben tauschen. In dieser Hinsicht habe ich wirklich nur positive Erfahrungen bei Louis gemacht.



    Gruß Gerd