Frage ich mich auch gerad. Schön mit gebraucht. Aber die kosten ja nicht wirklich viel weniger als die neuen? Dazu keine Garantie.
Beiträge von Crown
-
-
-
Oder eine Suzuki V-Strom gebraucht für ca. 3800€:
http://suchen.mobile.de/fahrze…babs4D-mycas46-3_c01_4201
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=NC750X&pageNumber=1
Was wäre damit? NC750X DCT 4.699 EUR
Sogar wo ich wohne (Berlin).
/Crown
-
Eine Gebrauchte zu holen habe ich überlegt. Habe z.B. eine ältere Honda CBF 500 angeguckt. War nicht so toll irgendwie.
Meine Freudin hat seit 10 Jahren den Führerschein, hat aber nur Motorräder geliehen. Ich bin 189cm groß und schwer (powerlifter), sie ist 174cm. Die NC können wir tatsächlich beide bequem fahren. Die NC ist einfach zu gut . Und da wir ab und zu zur Zweit fahren wollen, kommt nicht so wirklich ein anderes, kleineres Bike in Frage.
Habe gebrauchte NCs angeschaut, die waren aber nicht wesentlich günstiger? Und außerdem ohne die 2/4 Jahre Garantie.
Haben auch die Suzuki V-Strom 650 angeguckt. Die ist allerdings noch teurer.
Welche gebrauchte Motorräder könnte man als Alternative zu der NC empfehlen?
/Crown
-
Ich warte Danke
Oder ich kaufe eine Maschine in Norwegen (mein Heimat). Bekommt man für 112 000 NOK (12000€). Ein wahres Schnäppchen.
-
Inklusive Überführung. Eigentlich war der Preis 5790€, aber der Händler meinte er hat 234€ Beteiligung bei der 50/50-Finanzierung. Aber 6000€ geht in Ordnung hat er gesagt.
Dann habe ich vorschlagen, OK ich nehme die für 6000€ mit der Finanzierung, aber nur wenn ich einen Stuzbügel dazu bekomme, da ich Fahranfänger bin und nicht ohne fahren will. Das wollte er dann nicht machen, weil dann würde er daran nichts mehr verdienen
Ich weiß nicht wieviel die erweiterte Garantie auf 4 Jahren Wert ist...
Danke für Feedback
/Crown
-
Hi Honda NC-forum!
Der Preis wäre inklusive 4 Jahre Garantie und 50/50%-Finanzierung.
Überlege ob ich zuschlage oder auf die 2016er-Modelle abwarte.
Das wäre mein erstes Motorrad. Habe den Direkteinstieg auf Klasse A mit 30 Jahre gemacht.
Wäre für Kommentare zu dem Preis dankbar.
/Crown