Beiträge von Badboy63

    Hallo Leute,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe mir an meine NC 750 X hinten neue LED Blinker mit den passenden Widerständen gekauft und angebaut,vorne sind allerdings noch die Originalen dran.
    Der Blinker ging sehr schnell.Dann gab es einen leisen Knall und nichts ging mehr (Blinker).
    Kann mir jemand sagen was sein könnte.Sicherung durch,wenn ja wo finde ich die am Moped?
    Oder könnte sogar das Blinkrelais was abbekommen haben?
    Vielen Dank schon im voraus !!!

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und auch relativ neu was Honda fahren angeht.
    relativ neu heißt ich fahre seit Juli 2015 eine NC 750 X mit Schaltung.
    Wie auch beim Auto kommt ein Automatikgetriebe für mich noch nicht in Frage.
    Ich kann eigentlich nicht wirklich einen Grund dafür nennen warum ich mir dieses Bike zugelegt habe!
    Bisher fuhr ich meistens eine Enduro (XT 500,DR 800,XTZ 660 Tenere).
    Bei meiner letzen Tour nach Schottland im September diesen Jahres stellte ich mit Schrecken fest das ich mich mit der XTZ und Gepäck ziemlich wackelig fühle!
    Also dachte ich mir es muss was anderes her.Ein Bike das vielleicht nicht so hoch ist.
    Mein Bikerkollege liebäugelt mit einer MT09.Ich brauche aber keine knapp 110 PS um auf einem Bike glücklich zu sein also dachte ich an die MT07.
    Durchsuchte dann das Netz nach Vergleichstests der MT07 mit anderen Bikes und ähnlicher Motorisierung.
    Dabei stieß ich auf die NC 750.55 PS sind vollkommen ausreichend.
    Der nächste Weg führte mich dann zum HH,probesitzen und probefahren.
    Fast 1500 km sind jetzt auf der Uhr und ich hatte schon viel Spaß mit Ihr.
    Ein Wermutstropfen habe ich allerdings (hat nicht direkt mit der NC zutun).Ich habe ein Saisonkennzeichen und ärgere mich das bei dem milden Wetter nichts mit fahren ist.


    So,jetzt zum Schluß,es ist das erste mal das ich in einem Forum geschrieben habe und hoffe das es so ok war.