Beiträge von Badboy63

    Hallo,
    da gebe ich euch recht.
    Es sind viele,ich nenne sie mal Problemfälle,unterwegs.
    Aber nicht nur Biker.
    Gestern kam mir auf einer Landstraße auf meiner Spur ein Mercedes beim Überholforgang
    entgegen der mich auf den unbefestigten Seitenstreifen zwang
    um einen Frontalunfall zu vermeiden.
    Ich hoffe das wird im laufe der Bikersaison besser und sicherer.


    Gruß Herbert

    Das sind die Blinker.
    Motorrad LED Blinker Miniblinker Slight smoke
    http://www.tecbike.de/out/pict…ster/product/1/160470.jpg
    Wie ich schon geschrieben habe hat es mit den Wiederständen nicht funktioniert.
    Ausschließlich mit dem anderen Blinkrelais hat es funktioniert.
    Aber wie beschrieben nur kurz.Jetzt blinkt nur noch die Blinkeranzeige im Tacho.
    Ich warte jetzt auf mein neues Multimeter und prüfe dann ob Strom an den Blinkern ankommt.

    Hallo,
    ich weiß das es hier schon einen Thread dafür gibt,kann ihn aber nicht mehr finden.
    Schreibe deshalb hier mein Problem.
    Ich habe LED-Blinker an meine 750 X geschraubt.
    Zu Anfang mit Widerstände hinten,hat nicht funktioniert.
    Dann habe ich zusätzlich vorne Widerstände angeschlossen,auch das half nicht.
    Jetzt habe ich das Blinkrelais gewechselt und die Frequenz des Blinkers passte.
    Leider blinkte es nur ein paar mal und dann blinkte nichts mehr außer die Anzeige in der digitalen Anzeige.
    Da die Anzeige funktioniert kann es wohl nicht an der Sicherung liegen.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß

    Wir sind die Strecke im letzten September gefahren.
    Es sind Gurte da,meine Maschine wurde von der Besatzung nachträglich noch gesichert
    weil ich noch keine Erfahrung mit Fähren hatte und meine Sicherung nicht ausreichend war.
    Aber meine Vorredner haben recht,es wäre gut wenn man eigene Gurte mit hat,
    die Vorhandenen sind tatsächlich zum größten Teil ziemlich versifft und sehen zum Teil nicht wirklich vertrauenerweckend aus.