Danke für deine Antwort den Stecker sollte doch der freundliche HH eigendlich haben oder?
Beiträge von Ohris
-
-
Gibt es eigendlich einen Kennzeichenhalter für die 750er an dem man nicht an den Kabeln rumspielen muss?
Wenn ja welchen?Mit grüßen
-
sollte es so etwas nächstes Jahr wieder geben werde ich gerne dabei sein.
-
Zitat von susamich
Als Käufer einer der letzten "alten" NC750X (Auslieferung nächste Woche) bin ich natürlich nicht so happy mit den angekündigten Neuerungen.
LED, höhere Scheibe, größeres Fach.... hätte ich auch gerne gehabt.
Bei der Bestellung, vor 3 Wochen, wusste der HH (auf Nachfrage) noch nix von der 2016er.
Für einen Rücktritt ist es zu spät, oder könnte mich der HH anders trösten, bzw. welche Argumente sprechen für die "alte"?
Gruß, Micha
Meine Nc 750x kommt auch nächste Woche habe sie für 6167 € inc. Hauptständer neu erstanden. Natürlich sind die neuen Änderungen interessant aber da ich mir schätzungsweise so ca. 1000€ sparre kann ich gut damit leben. Vorallen da ich mir dieses Motorrad gekauft habe da sie mir so wie sie ist gefällt. Muss dazu sagen das ich dieses Jahr knapp 4000km auf der nc 700 eines Freundes gefahren bin also ich breue die Kaufentscheidung nicht trotz neuen Facelift nächstes Jahr.