wie angekündigt die Fotos allerdings nur Handy Quali (abgesichert ist das ganze mit einer 10A Sicherung)
Beiträge von Ohris
-
-
Bei mir wurde ebenfalls am WE der Anzünder im Helmfach verbaut, als Ort haben wir die herrausnehmbare Abdeckung der Batterie verwendet (Wichtig sehr kurzer Zigarettenanzünder). 25er Loch gebohrt, Steckverbinder an die Kabel das man den Deckel auch enfernen kann ohne das alles am Kabel hängt und ne 20er Sicherung. Arbeitszeit ca. 20min. Bild kann ich bei Interesse mal nachreichen.
-
Zitat von sin_moto
Schau doch einfach nur bei den Themen rein, die dich interessieren!
Wir diskutieren hier schon seit Jahren auch gern mal über motorradfremde Themen.
Drum hat nämlich der Betreiber unter anderem die Rubrik "Small Talk - Es geht auch mal ohne Bike" eingerichtet, und ich glaube nicht, dass das nun deshalb sofort geändert wird, weil irgendein "Frischling", der seit dem 30. Oktober 15 Beiträge geschrieben hat, das so wünscht... .Hochachtungsvolle Grüße
von
sin_motoIch gehören nicht zu den Menschen die zu jedem .... ihren Senf abgeben, daher stört mich der Begriff Frischling nicht so sehr auch wenn ich bei dir das Gefühl habe, das du dich damit über andere stellen möchtest und den Begriff als abwertung siehst.
Zum diskutieren gehört auch das man anderer Meinung sein kann ohne das man verurteilt wird. Ich bin anderer Meinung und du verurteilst mich weil ich noch nicht so lange dabei bin? Spricht jetzt nicht gerade für dich.
Mit freundlichen Grüßen
-
das hat nichts mit desinteresse zu tun es hat meines erachtens hier nichts zu suchen. Politik, Religion sollte man woanders diskutieren aber nicht auf einer Seite wo es um Motorräder geht. Wie ich schon geschrieben mich nerven mich solche Themen mitlerweile schon wenn ich nur die Überschrift lese. Heutzutage wird man mit diesen Themen von allen Seiten überschwemt das hier war bis jetzt einer der letzten Orte wo ich davon verschont geblieben bin.
Es heißt ja das Honda Forum und dementspechend sollten auch die Themen sein. Wenn ihr Politik betreiben wollt macht das auf Politik Seiten...
-
was hat das ganze mit unseren mopeds zu tun? reicht es nicht das solche themen in fb und co tag für tag durchgekaut werden? ich dachte diese seite hier wäre da um spaß zu haben mich persönlich nerven solche themen mitlerweile. Schon bei der Überschrift alleine vergeht es mir...
-
SENA 20 s Doppelpack endlich das Bluetooth headset das ich wollte
-
erst einmal danke für den link.
hat zufällig jemand ein foto mit darauf montierten navi?
-
ein altes thema ich habe natürlich geich im vorraus auch die links die hier aufgezeigt bzw im forum zu finden sind verfolgt aber nicht das gefunden was ich mir vorstelle.
Ich suche eine möglichkeit das zumo 590 bei der 750x flach und mittig auf der lenkerbrücke anzubringen.
Vielleicht hat das ja der ein oder andere von euch schon gemacht, kennt eine passende Halterung oder eine gute Idee dazu.Grüße
-
PLZ: 85276
Land : D
NC 750xGrüße
-
Dir auch nochmals Danke muss mir jetzt dann mal ne Liste machen