Wie ist dein Sex-Leben so?
Wie Coca Cola!
Häh?
Erst prickelnd und süß...
Dann light...
und dann Zero...
Beiträge von Andy 292
-
-
Zitat von matthifant
Also, es gibt eine neue Antwort von Jose Calvace:
Lieb A.XXX,
Vielen Dank für die E-Mail mit Ihrem Namen und Adresse. Ich bin sehr beeindruckt, eine Person zu Ihrer Art in diesen Fonds zu übertragen.
Ich habe den Anwalt, dass Sie gehen, um mit ihm über untenstehenden E-Mail kontaktieren, damit er weiter mit der Papierarbeit für Geld gehen, um Transfer zu Ihrem angegebenes Konto außerhalb Spaniens werden informiert. Zusammen mit dieser E-Mail angeschlossen ist eine Form, in der Sie die Kontonummer, wo Sie das Geld übergeben wollen, zu füllen.
Abogados
Dirección: Fernando el catolico, 29, 28015 Madrid
Teléfono: +34 631 10 49 49
Email: dennismurphy@advogados.com
Der Name des Rechtsanwalts, der uns für einen reibungslosen Transfer zu Ihrem Konto wird Ihnen helfen, ist Herr Dennis Murphy, wenden Sie ihn auf email:dennismurphy@advogados.com und ihm zu sagen, ich habe Sie gebeten, mit ihm in Bezug auf die Übertragung von kontaktieren 8,7 Mio. Euro. Ich habe ihn gebeten, die Kosten für das Papier Arbeit zu überprüfen und uns umgehend mit uns per E-Mail, so dass wir ihn zu bezahlen, um den Prozess der Geldtransfer auf Ihr Konto zu starten.
Diese Transaktion ist risikofrei und als solche gibt es nichts zu befürchten. Ich werde Sie haben 35% der Gesamtmenge, die Ihr Teil ist nach dem Geldtransfer ist auf Ihr Konto. 65% dieses Fonds wird für mich und meine Kollegen, die ich gerne in ein profitables Geschäft in Ihrem Land unter Ihrer Aufsicht und Richtung zu investieren.
Tun Sie bitte noch einmal halten diese Transaktion und mir vertraulich, bis der gesamte Prozess der Transfer abgeschlossen ist.
Freundliche Grüße,
Herr. Jose Calvache.Ich muss jetzt wirklich Schluss machen, eventuell ich können Wellnesshotel im eventuell oder auch nicht mit der Tasteratatur am Gummitor arbeiten, selbst wenn vielleicht auch nicht.
Dann auf jeden Fall (falls die Fälle nicht den einen Fall unberücksichtigt lassen sollten, wegen der Frauen oder auch der Onkel und Tanten) am Montag.
Oder vielleicht auch Schwachsinn und überhaupt Ostern bald und Fasten dann überhaupt!
Was ich vergaß: Pappnase!Gruß
Andy -
Zitat von Andi32
Barrister: Martin Blanco
Tel-+34 631 175 283
Ref: RS/218-22/4C
Dies ist mein zweiter Brief an Sie,noch einmal, mein Name ist Barrister Martin Blanco Ich bin der persцnlichen Anwalt zu Engr.Willie, die vor ein paar Jahren gestorben,Mцge seine sanfte Seele in Frieden ruhen, vor seinem Tod,er die Summe von (achthundert Millionen siebenhundertfьnfzig-TWO tausend US-Dollars ONLY) hinterlegt mit einem Sicherheitsunternehmen hier in Spanien, aber nicht offen legen den Inhalt aufgrund von Sicherheitsgrund.Aber jetzt ist das Unternehmen rechnet mit jemand mit dem gleichen Nachnamen (Nachname) speziell von meinem Bьro bezeichnet, um das Geld zu erreichen.
Alle meine Bemьhungen, seine Familienangehцrigen zu erhalten, waren nicht erfolgreich,so kam ich auf Ihre Kontaktinformationen und beschlossen, fragen Sie fьr Ihre Mitarbeit, um Sie an die Bank als seine nдchsten Angehцrigen zu prдsentieren, so dass das Geld wird zu Ihnen fьr unsere gemeinsame Nutzung auf denen hдngt von Ihrer Vereinbarung ausgehandelt werden bezahlt werden,Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir bitte, und beachten Sie, dass Sie die einzige Person, die ich kontaktiert werden
Best Regards,
Martin Blanco
Hee! Dieser Thread heißt "Jose Calvace" und nicht "Martin Blanco"!!!
Mach gefälligst deinen eigenen "Thrööt" auf! Ich möchte hier den Weitergang lückenlos dokumentieren!Gruß
Andy -
Zitat von MuchAlles anzeigen
Der hat ja auch nicht geraucht! Sondern "gedampft"!
Gruß
Andy -
Zitat von RacerX
Was soll das? Willst du deine kommende Antwort damit zur Wahrheit machen?
Nein, DAS will ich bestimmt nicht. Aber es ist doch sicherlich interessant, wie das ganze Thema von denen
aufgefasst wird, die dort leben...Auf meine Frage, ob sie denn etwas davon im persönlichen Bereich mitbekommt, kam die Antwort:
Nö, gar nichts.
Und diese Antwort möchte ich zwar hier mitteilen, sie aber nicht "zur Wahrheit" machen.
Ich dachte nur, es wäre eventuell von Interesse, mitzubekommen, wie die Bewohner das empfinden.Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du bereits eine vorgefasste Meinung hattest, und diese nun bereits im
Vorfeld vertreten wolltest. Tja, immer erst mal abwarten und sich die Antwort anhören, würde ich empfehlen!Gruß
Andy -
Im Parkhaus!
Gruß
Andy -
Eure Antworten haben mich "beflügelt", doch noch eine Antwort zu schreiben:
Ich schrieb soeben:
Auch lieb Calvache Garrido Jose Francisco,
ich auch Ehrlichkeit und in diesem Sinne keinerlei Dank wegen Übersendung des natürlich nicht wirklich echten aber in Wirklichkeit nicht gut papp-gefälschten
Pass. Das ist wirklich Pappnase, eventuell wirklich!
Mein Hauptaspekt ist auch gemacht und Ihr Anwalt hat auch wie meiner auch Papier! Das Finanzhaus ist nicht weit von mir entfernt gefallen, ich könnte es aufheben!
Die Nachricht, der Transfer ist in allerorten abhängig von den Referenzen! Ich habe , im Gegensatz zu Ihnen nicht, auch eine Adresse der Vertraulichkeit.
Um die Vertraulichkeit der Natur müssen Sie sich keinerlei Probleme bereitend haben oder irgendwie gemacht habend müssen!
Ich habe auch eventuell bereits für 26 Tage in Spanien, oder auch woanders, Arbeit gefunden hätte und bereits im Urlaub dort gefunden oder auch verschenkt gehabt haben
sollen.
Sie haben vielleicht Glaubwürdigkeit verloren in diesem komprimierten Zusammenhang, aber ich, oder irgendjemand auf mein Befehl hin, hat sie wieder wahrscheinlich gefunden.
Ich verstehe das Verständnis und meine dringende Antwort sehr wohl am Abend oder auch erst morgen. Schreiben Sie bitte nicht auf Englisch, sondern eventuell bitte dann doch vielleicht
eher (also morgens früher) auf Papier oder gleichwertiges Informationsmaterial. Oder bitte schön, danke im Voraus, wie bislang gehabt doch auf der Tasteratatur des Commuters.
Ich, du, er, sie es werden jetzt keine weiteren Vermächtnisse in den Testamenten vorbereiten eventuell zu warten oder auch zu küssen.
Ich warte auf weitere distinguierte Auswahlverfahren von Ihnen.
Gruß
A. XXX -
Zitat von Turtlelinchen
Ich will endlich reich und sexy werden...
Turtlelinchen"Ausgegraben"...
Für "reich" kann ich dir Hilfestellung anbieten, für das andere allerdings nicht
(wie sagte Emil so schön: "Erschrecken Sie den Einbrecher doch! Sie: Wie denn? Emil: Ich weiß ja nicht,
wie Sie aussehen...") (Duck und wech!)Gruß
Andy -
Zitat von NC700Robert
Ja, also 56...so weit hab ich es gecheckt. Aber woher hast du den 29.02? Oder einfach geschaut an welchem Tag vor 56 Jahren (wegen 14 x 4) Rosenmontag war?Nee, genau anders herum! Ich hatte auf ein Schaltjahr hingewiesen (außerdem ist mein Nick "Andy 292"!!!)
Dann musste nur noch gesucht werden, was der 29.2. mit Rosenmontag zu tun hat...
Gruß
Andy -
Zitat von NC700Robert
Also wirst du 56 am Rosenmontag (14X4 halt wegen Konfirmation)? Demnach 14 in Schaltjahren. Aber Rosenmontag?
Nee, da hast du etwas "unrichtig" verstanden. Ich werde nicht 56 am Rosenmontag, sondern als ich ich am 29. Februar 1960 geboren wurde,
war Rosenmontag!
Und meine Mutter hatte noch samstags beim "Faschings-Vergnügen" (also 2 Tage vorher) des Kanu-Clubs in Hameln mit meinem Vater
ausgiebig getanzt.
Das hat mir wohl nicht geschadet, ich bin seit ca. 15 Jahren aktiver Tänzer.Wo Licht ist, ist auch Schatten...
Sagt dir „Contergan“ etwas? (Wenn nicht, bitte Googeln)
Meine Mutter nahm das auch während der Schwangerschaft, war wohl ein super
Schlafmittel. Ich habe großes Glück gehabt. Meine Extremitäten sind komplett ausgebildet, lediglich mein Rücken hat etwas „mitbekommen“. Bei meir Geburt hatten die Ärzte meiner Mutter vorhergesagt, ich würde mit Sicherheit ab meinem 40ten Lebensjahr im Rollstuhl sitzen. Nun erwarte ich meinen 14ten Geburtstag und bin mal gespannt, wie lange ich noch Moped fahren kann…Und nach dem 14. Geburtstag kommt doch dann die Konfirmation...
Gruß
Andy