... ich hätte sie vor den Fotos mal geputzt zum verkaufen.
Beiträge von susamich
-
-
cilli73: OK, aber dein Ziel war "steiler" oder?
Army und ich machen "flacher". (der Lösungsweg ist gleich)
-
Ergänzung... ich habe eine X aus 2015 (RC72), die hat grundsätzlich eine recht kleines org. Windshield. Möglich das meine Lösung dir nix bringt. Für die paar € kann man es jedoch mal versuchen.
-
Guten Morgen,
ich kann gerne ein Bild machen, nur sieht man da nicht viel.
Du musst die Scheibe abnehmen. Dann besorgst du dir aus dem Baumarkt Unterlegsscheiben aus Plastik/Gummi und längere Schrauben (ca. 1cm länger, vermutlich haben die einen anderen Kopf).
Aus den Unterlegscheiben machts du zwei "Türmchen" von 0,5-1cm (mehr geht nicht, sonst passt die Scheibe nicht mehr)
Für die Montage steckst du am Besten erst die unteren Schrauben durch die Scheibe, dann jeweils ein "Türmchen" drauf und machst die ganz locker fest. Dann erst die oberen Schrauben. Nun alle Schrauben vorsichtig anziehen.
Wenn es garnicht mehr passt, waren die "Türmchen" zu hoch.
Durch die "Türmchen" liegt die Scheibe etwas flacher, was mir sehr angenehm ist.
VG,
Micha
-
"Es war mal wieder soweit"
Wieder? Wieviel KM hat deine RC90? Wie reinigst du Sie und warum kommt da Wasser rein?
VG,
Micha
-
Beide hübsch.... schau einfach mal was besser zu dir passt.
Natürlich doof das du nicht fahren kannst.
Forum: Welches Windshield hat die X drauf? Kennt jemand Hersteller/Modell?
VG,
Micha
-
Mir fällt da nur Gewalt ein. Blöd geparkt?
-
Hey, Grüße nach BCN!
Ich bin selbst oft an der Costa Brava "L'Estartit" und war in 2019 auch mit meiner 2015er X dort.
Bei deiner Wahl sollte der Bauch entscheiden...
Ich selbst habe eine X (DCT) und meine Frau eine S (Schalter). Beide fahre ich gern.
Sofern du auch in der Stadt unterwegs bist, wäre das DCT von Vorteil.
Ergänzung:
- Schaue bei der X nach der gemachten 24 TKM Inspektion, Reifen und Bremsen
- Bei der S ist demnächst die 12 TKM Inspektion fällig (kostet Geld), Reifen und Bremsen sollten noch OK sein.
VG,
Micha
-
-