Beiträge von susamich
-
-
-
-
OK, ich muss zugeben das ich offensichtlich die Givi HP1111 verbaut habe. Die sehen auf den Bildern zwar gleich aus, jedoch gibt es keinen darunter liegende Metallbügel. Es gibt lediglich auf der Innenseite einen Abstandhalter. Die Kappe besteht aus Plasik und wir wird am Lenkerende angeschraubt.
-
Ich habe sie an einer RC72 montiert. Mehr als Wind und Mücken halten sie aber nicht ab. Sonderlich hochwertig/hübsch finde ich sie auch nicht.
-
Nice... schöne Alternative zu Koffern
-
-
Der Schnitt meiner RC72 über 34.000 KM sind 3,65 L/100Km (das ist aber inkl. Stadtverkehr und Kurzfahrten).
-
...und nochmal - wie hier schon wiederholt betont wurde: Der Unfall hat nicht das Geringste mit dem DCT zu tun. Wer - unbeabsichtigt - bei eingelegtem Gang - Gas gibt (ob mit DCT oder mit Fußschalter/Handkupplung), MUSS damit rechnen, dass die Maschine losfährt. Das DCT hat ebensowenig mit dem Unfall zu tun wie ein normales Schaltgetriebe.
Naja, sagen wir mal nicht das DCT war schuld, sondern der Vorfall kann bei allen Antriebs/Getriebearten passieren, wo es beim blosen drehen des Gasgriffes aus dem Stand vorwärts geht.
-
RC72 BJ 2015
Batterie: SIGA Gel/Bleisäure 12V 12AH, 4 Jahre alt (2018)
Standort: Angeklemmt, unbeheizte Garage
.... nach 3 Monaten Pause, rausgeschoben, angelassen, losgefahren.