Versuche mal folgendes:
Bei Zündung die Warnblinker anmachen, erst dann Zündung aus. Meines Wissens müsste es weiter blinken.
Versuche mal folgendes:
Bei Zündung die Warnblinker anmachen, erst dann Zündung aus. Meines Wissens müsste es weiter blinken.
Ich hatte meine X (RC72 aus 2016) auch um 3cm tiefer gelegt. Auf den Hauptständer (Orginal) heben war schon doof, schlimmer fand ich aber das man schon aufpassen musste wo (leichtes Gefälle/Steigung) man sie auf den Seitenständer (auch Orginal) stellt.
Jetzt habe ich sie wieder hoch gelegt, geht auch noch gut bei 171cm.
NC von 2016, 34.000, nur E10, ohne Probleme.
Auto --> Diesel
... ich hätte sie vor den Fotos mal geputzt zum verkaufen.
cilli73: OK, aber dein Ziel war "steiler" oder?
Army und ich machen "flacher". (der Lösungsweg ist gleich)
Ergänzung... ich habe eine X aus 2015 (RC72), die hat grundsätzlich eine recht kleines org. Windshield. Möglich das meine Lösung dir nix bringt. Für die paar € kann man es jedoch mal versuchen.
Guten Morgen,
ich kann gerne ein Bild machen, nur sieht man da nicht viel.
Du musst die Scheibe abnehmen. Dann besorgst du dir aus dem Baumarkt Unterlegsscheiben aus Plastik/Gummi und längere Schrauben (ca. 1cm länger, vermutlich haben die einen anderen Kopf).
Aus den Unterlegscheiben machts du zwei "Türmchen" von 0,5-1cm (mehr geht nicht, sonst passt die Scheibe nicht mehr)
Für die Montage steckst du am Besten erst die unteren Schrauben durch die Scheibe, dann jeweils ein "Türmchen" drauf und machst die ganz locker fest. Dann erst die oberen Schrauben. Nun alle Schrauben vorsichtig anziehen.
Wenn es garnicht mehr passt, waren die "Türmchen" zu hoch.
Durch die "Türmchen" liegt die Scheibe etwas flacher, was mir sehr angenehm ist.
VG,
Micha
"Es war mal wieder soweit"
Wieder? Wieviel KM hat deine RC90? Wie reinigst du Sie und warum kommt da Wasser rein?
VG,
Micha
Beide hübsch.... schau einfach mal was besser zu dir passt.
Natürlich doof das du nicht fahren kannst.
Forum: Welches Windshield hat die X drauf? Kennt jemand Hersteller/Modell?
VG,
Micha
Mir fällt da nur Gewalt ein. Blöd geparkt?