Beiträge von JFS

    Biete w. Motorradwechsel Auspuff Shark DSX 5 in Schwarz mit silberner Kappe an.


    Gekauft 09/2016 seitdem ca. 8TKM gefahren.


    Bis auf eine Schramme auf der Innenseite (Kontakt mit Schwinge beim Einfedern) ist der Auspuff einwandfrei.


    Preisvorstellung EUR 170,00 zzgl. Versand

    Ich genieße bei wärmeren Temperaturen und/oder kurzen Strecken meinen Jethelm (Nolan N21). Bei längeren Touren oder wenns schneller wird finde ich den Integral aber unverzichtbar.

    ich finde es auch realistisch, die Beanstandungen sind fair.
    Und die Beschreibung der NC mit einem Wort: "Vernunft" kann glaub ich jeder voll und ganz unterschreiben. Somit kann sie vieles gut....

    Ich habe seit dem Kauf meiner NC750x im Oktober 2015 hier nur mitgelesen und viele Tipps mitgenommen.


    Mein erster Post leider negative mit einer Warnung:


    Wer auf die Idee kommt bei TopSellerie eine Sitzbank zu bestellen soll die Finger von lassen. Die mir gelieferte Sitzbank paste nicht - Der hintere Soziussitz konnte nicht mehr geschlossen warden, also lag auf der vorderen Sitzbank auf und ging nicht mehr ins Schloss.


    Also reklamiert und zurückgeschickt (Eingang dort am 29.04.)


    Seit dem laufe ich meinem Geld hinterher und werde standing vertröstet, weil die angeblich auf einer NC testen wollen und keine finden.


    Leider somit keine Kaufempfehlung.