Sry, ich glaube, dass die Berichterstattung in den Medien manipuliert ist (studierter Syrer, möglichst Arzt oder Ingenieur), meist durch ausstehende Geldverteilung. Zudem hat Deutschland das Problem, dass es meint die Büßerrolle übernehmen zu müssen. Aber glaubt ihr, dass in Ungarn und Polen nur Deppen leben?
Beiträge von RacerX
-
-
Zitat von cookie
Mein Kampf ist ja nicht umsonst verboten (Origialfassung).
nö, kommentierte Ausgabe ist laut IfZ ok.Zitat von cookieSolche menschenverachtende Hetze, wie im Koran hätte ich nie für möglich gehalten (wenn das so stimmt).
Püfe es nach, der Koran ist frei erhältlich. -
-
-
-
ich wähle auch AfD. Aus Protest, weil jeder Kritiker der islamistischen Eroberer wird sofort mit Nazi beschimpft. Ich will kein islamistisches Deutschland, das muss man doch mal sagen dürfen ohne gleich eine braune Sau zu sein. Mir kommt es hoch, wenn ich lese, dass die Mehrzahl der "Gefährder" Hartz IV bezieht. Das bekommt auch ein Arbeitnehmer, der wegen einer Rationalisierungsmaßnahme nach 30 Jahren arbeitslos wurde. Schröder sei Dank. Obwohl Schröder eher Putin dankt.
Schade, dass es keine Alternative zur AfD gibt und die CSU in Hessen nicht wählbar ist.
-
-
-
Wenn man die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam liest, dann stellt man schnell fest, dass mit Rechten für Ungläubige, Schwule. Lesben nicht weit her ist, von Toleranz keine Spur. Das hat darf nicht in Deutschland Fuß fassen.
-
Überlege dir bitte, ob du hier im Forum noch teilnehmen möchtest.
Wenn ja, lass das stänkern. Wenn Nein kann ich was für dich tun.
JS