Beiträge von RacerX


    Die Schublade ist so tief, so tief kann ich mich nicht bücken. Ich will es auch gar nicht!


    Nehmen wir die aus 2015 hinzu, dann sind wir bei mindestens 2,5 Millionen. Jeder von denen fordert 4 Personen Verstärkung (Familienzuzug) an, dann haben wir 12,5 Millionen neue Einwohner, deren Religion lehrt, dass wir nix wert sind.


    Es waren die Schlümpfe, als Flüchtlinge verkleidet. Was nicht sein soll, das darf nicht sein. Dass Asylbewerber in den Kriminalstatistiken nicht auffällig sind, liegt daran, dass sie meist nicht erfasst werden (dürfen). Was muss noch alles passieren?
    Die Nationalität ist mir ziemlich egal, Problem ist für mich der Islam.


    https://dwdpress.wordpress.com…en-begehen-turkenmuslime/
    http://www.faz.net/aktuell/pol…auenbild-14007010-p2.html


    Hallo,


    geil ist es, dass man immer wieder überrascht wird. Diese Aussage unterschreibe ich, Al(i) love!


    Ist schon logisch, weil die syrisch, muslimischen Einwanderer müssen frei von jeder Schuld sein


    Wer sie als Gast missachtet hat sie für sich verwirkt, ganz einfache Sache!



    Und wieviele Übergriffe und Vergewaltigungen würdest Du diesen von fremder Kultur geschockten Männer zugestehen? Zwei? Oder drei, dann aber mit Gummi? Bei blonden Frauen gelten natürlich mildernde Umstände. Warum ist die Schlampe blond? Rede mal mit deiner Frau darüber, wie sie es gerne hätte.

    Danke an all die, die hier ihre Meinung schreiben, besonders wenn es eine eigene ist und nicht die, die uns eingeredet werden soll! Tut mir echt gut, ich dachte, ich wäre alleine Als ich den Spruch mit der Armeslänge gelesen habe, da stellte sich mir die Frage, ob sich jetzt nicht Opfer verhöhnt fühlen. Geht aber in Richtung Anpassung an fremde Kultur und persönlicher Verzicht.


    http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio1369820.html


    Ich merke noch was, auch wenn ich anscheinend nicht kopflastig bin. Welcher Überheblichkeit bedarf es, um andere Meinungen als Geschrei abzuwerten? Klar, ich weiß auch, dass die Frauen in Köln, Hamburg usw. selbst an den Übergriffen schuld waren. Keine Burka! Man muss schon etwas Einfühlungsvermögen für fremde Kulturen haben.
    Stellen wir uns doch mal vor, dass die sexuellen, verachteten Übergriffe von Hooligans, oder noch besser von Teilnehmer einer Pegida-Demo begangen worden wären. Boah, da wäre der linke Gutmenschen-Aufschrei aber groß gewesen.