Beiträge von NC700

Ich weiß nicht wie aufmerksam du das hier insgesamt verfolgt hast, aber es sollte dir aufgefallen sein, dass der Hauptverantwortliche für die Krone-verlinkungen nicht mehr aktiv ist.

Wie war das noch.... :think:

...Anstiftung zum Diebstahl war doch auch strafbar ...? :lol: :lol:

Zusätzliches Relais an Lichthupe/Hupe/Warnblinker/whatever anschließen, den Relaiskonkakt an den Taster der Fernsteuerung. Feddisch!

Nichts einfacher als das,....aber hast du dir das auch gut überlegt ?

Weil, JEDER der lichthupen kann (auch mit Taschenlampe) kommt auch in deine Garage... :doh:

Echt? Dauerregen?
    Wir haben nach der Abfahrt von dir und den Anderen noch den Schauer abgewartet und sind dann trocken bis nach Hause gekommen. :dance:
    Auf halber Strecke kam sogar die Sonne raus und hat uns bis zum Ziel begleitet.

Auch von uns ganz viele liebe Grüße an Alle.
    Sabine und Heinz

Gut dass wir uns nicht persönlich kennen,... :lol:

Man darf mir sicher Vieles unterstellen, aber mich als

zu bezeichnen grenzt schon fast an Beleidigung... :snooty:

Wenn es denn so eintrifft,...

... müssten wir am Freitag spätestens um 11:00 Uhr los... (Wetter kommt alle drei Tage aus Nordwest)...

... dann kämen wir vor dem Regen in Polle an...[attachment=2]Freitag 1100.jpg[/attachment]

... am Samstag gäbe es ein regenfreies Fenster bis 14:00Uhr für eine kleine Tour...[attachment=1]Samstag 1100.jpg[/attachment]

... und am Sonntag geht's zwischen 8:00 und 14:00 Uhr wieder trocken nach Hause: :P[attachment=0]Sonntag 1100.jpg[/attachment]Werde zur Sicherheit aber trotzdem Regenklammotten anziehen :lol:

Warum gibt es dann welche ohne ? :think:

... und die werden sogar auch gefahren :mrgreen:

Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer.
    Schauer ja, aber ganz soooo schlimm wirds wohl doch nicht.

Und sollte Freitag wirklich entgegen aller Erwartung Weltuntergang angesagt sein dann nehmen wir den Allrad