Ich weiß nicht wie aufmerksam du das hier insgesamt verfolgt hast, aber es sollte dir aufgefallen sein, dass der Hauptverantwortliche für die Krone-verlinkungen nicht mehr aktiv ist.
Beiträge von NC700
-
-
-
-
-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
..die aus Polle (Übergabeort) sind einfach zu verregnet und mit Schlammspritzern versehen....

Den Schlamm konnt ich abwaschen, hatte nur kein Handtuch.
[attachment=0]Regen.jpg[/attachment]
Ich reiche noch mal nach wenn trocken
-
Echt? Dauerregen?
Wir haben nach der Abfahrt von dir und den Anderen noch den Schauer abgewartet und sind dann trocken bis nach Hause gekommen.
Auf halber Strecke kam sogar die Sonne raus und hat uns bis zum Ziel begleitet.Auch von uns ganz viele liebe Grüße an Alle.
Sabine und Heinz -
-
Zitat von NC700Alles anzeigen
...Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer..
Wenn es denn so eintrifft,...
... müssten wir am Freitag spätestens um 11:00 Uhr los... (Wetter kommt alle drei Tage aus Nordwest)...
... dann kämen wir vor dem Regen in Polle an...[attachment=2]Freitag 1100.jpg[/attachment]
... am Samstag gäbe es ein regenfreies Fenster bis 14:00Uhr für eine kleine Tour...[attachment=1]Samstag 1100.jpg[/attachment]
... und am Sonntag geht's zwischen 8:00 und 14:00 Uhr wieder trocken nach Hause: :P[attachment=0]Sonntag 1100.jpg[/attachment]Werde zur Sicherheit aber trotzdem Regenklammotten anziehen

-
Zitat von VercoquinAlles anzeigen
.. Ich dachte, man fährt NC, gerade weil sie DCT bietet;-)
Warum gibt es dann welche ohne ?

... und die werden sogar auch gefahren

-
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigen
... Ich habe nichts gegen ein paar Tropfen Regen, aber am Samstag kommt da richtig Wasser runter. D...
Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer.
Schauer ja, aber ganz soooo schlimm wirds wohl doch nicht.Und sollte Freitag wirklich entgegen aller Erwartung Weltuntergang angesagt sein dann nehmen wir den Allrad