Beiträge von NC700

Einverstanden. :clap:
    Der Wetterbeauftragte für Polle 2018 kommt aus dem Ostharz. :whistle:

Er ist angehalten, seine langjährigen Erfahrungen aus der Entwicklung von Trockenphasen im Leebereich von Mittelgebirgen in eine wirksame Schönwetterlage, zum angedachten Zeitraum im Grossraum Polle erfolgreich umzusetzen.

Bei Nichteintreten derselben hat der Verantwortliche den restlichen Teilnehmern die durch Fehlwetter ausgefallene gute Laune durch die Verabreichung von Grappa in ausreichender Menge zu kompensieren.

Ich weiß nicht wie aufmerksam du das hier insgesamt verfolgt hast, aber es sollte dir aufgefallen sein, dass der Hauptverantwortliche für die Krone-verlinkungen nicht mehr aktiv ist.

Wie war das noch.... :think:

...Anstiftung zum Diebstahl war doch auch strafbar ...? :lol: :lol:

Zusätzliches Relais an Lichthupe/Hupe/Warnblinker/whatever anschließen, den Relaiskonkakt an den Taster der Fernsteuerung. Feddisch!

Nichts einfacher als das,....aber hast du dir das auch gut überlegt ?

Weil, JEDER der lichthupen kann (auch mit Taschenlampe) kommt auch in deine Garage... :doh:

Echt? Dauerregen?
    Wir haben nach der Abfahrt von dir und den Anderen noch den Schauer abgewartet und sind dann trocken bis nach Hause gekommen. :dance:
    Auf halber Strecke kam sogar die Sonne raus und hat uns bis zum Ziel begleitet.

Auch von uns ganz viele liebe Grüße an Alle.
    Sabine und Heinz

Gut dass wir uns nicht persönlich kennen,... :lol:

Man darf mir sicher Vieles unterstellen, aber mich als

zu bezeichnen grenzt schon fast an Beleidigung... :snooty: