Zitat von alex42
ok ich gebs jetzt dann auf, wenn das Wetter mal wieder Motorrad tauglich geworden ist und der Thread dann noch existiert, schau ich wieder rein.
Bin ich der einzige, der bei Schnee/Glatteis/Salz nicht fährt oder der noch keinen akuraten Wetterbericht für die nächsten paar Monate vorliegen hat?
Alles anzeigen
Musst doch nicht gleich aufgeben Alex, ich glaub die wenigsten hier fahren bei "Schnee/Glatteis/Salz", ich übrigens auch nicht.
Aber bei uns war es in der letzten Woche trocken und teils sonnig, dann bin ich schon unterwegs.
Wenn ich mich auf einen so langfristig genauen Wetterbericht verlassen wollte käme ich gar nicht zum Fahren. 
Verschieb dich in der Liste doch einfach zum April oder mach den Mai neu auf. Und wenn dir plötzlich zwischenzeitlich das Wetter im März mehr zusagt dann setz deinen Nick dorthin um.
Es geht doch nur darum das der jeweilige Bote der/des WHB weiß ab wann er wen als nächstes Ziel ansprechen kann.
Mich zumindest würds nerven wenn ich erst mal 10 Absagen ala "Ne kann nich, Saisonkennzeichen" kassiere.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JETZT:
Seppele
matthifant
Wossi
onkelferdl (ausser 19.2. - 6.3.)
Hasienda
ralf1147
Rentner
NC700
--------------------------
FEBRUAR:
--------------------------