Beiträge von VT_Michel

Mhh... :think: beide mal ausprobiert, mir persönlich viel zu schwer und zu süßlich.

Bin jetzt bei den Sachen von Flavour Art gelandet, insbesondere die Basen habens mir angetan:
    https://www.steam-store.de/flavourart-traditional-base
    Und Aroma Waldbeere von FA, ist mehr ein klarer Geschmack und nicht so süß.

Die BG würde hier wahrscheinlich einen abschließbaren Gefahrstoffschrank mit Belüftung fordern... :mrgreen:

Lol, genial beschrieben ! :lol:
    Das ist genau das wovor ich als Moppedfahrer am meisten Angst habe.

Aber der Alpi hat schon heftig einen an der Klatsche, bei dem ganzen Müll den der in seinen Videos labert krempeln sich mir die Fußnägel hoch.

Muuaarrgh...., ähm, lecker....

Danke ! Werde ich mir gleich mal besorgen. ;)

Also ich hatte da so ein Tabak Aroma an die Finger bekommen, stank ekelhaft.
    Zehn mal die Hände gewaschen und es roch immer noch.

Jede Menge Upgrades diese Woche.

Melo III mit iStick und alles zum selberanmixen, (nicht auf dem Bild, meine Gattin schüttelt schon mit dem Kopf.)

Der First Gear von Red Kiwi schmeckt aber auch sehr gut, der ist erstmal für unterwegs

Das mit dem Mixen muß ich noch üben, Handschuhe vergessen, das Aroma stinkt pur ja recht heftig.
    Wie dem auch sei, Montag hatte ich mir ne Packung Kippen gekauft und da sind immer noch welche drinn.
    Einzige Nebenwirkung, ich habe momentan ziemliche Verstopfung. Da muß sich wohl meine Darmflora erst einmal umgewöhnen..... 8-)