Beiträge von VT_Michel

Lol, genial beschrieben ! :lol:
    Das ist genau das wovor ich als Moppedfahrer am meisten Angst habe.

Aber der Alpi hat schon heftig einen an der Klatsche, bei dem ganzen Müll den der in seinen Videos labert krempeln sich mir die Fußnägel hoch.

Muuaarrgh...., ähm, lecker....

Danke ! Werde ich mir gleich mal besorgen. ;)

Also ich hatte da so ein Tabak Aroma an die Finger bekommen, stank ekelhaft.
    Zehn mal die Hände gewaschen und es roch immer noch.

Jede Menge Upgrades diese Woche.

Melo III mit iStick und alles zum selberanmixen, (nicht auf dem Bild, meine Gattin schüttelt schon mit dem Kopf.)

Der First Gear von Red Kiwi schmeckt aber auch sehr gut, der ist erstmal für unterwegs

Das mit dem Mixen muß ich noch üben, Handschuhe vergessen, das Aroma stinkt pur ja recht heftig.
    Wie dem auch sei, Montag hatte ich mir ne Packung Kippen gekauft und da sind immer noch welche drinn.
    Einzige Nebenwirkung, ich habe momentan ziemliche Verstopfung. Da muß sich wohl meine Darmflora erst einmal umgewöhnen..... 8-)

Nachtrag:
    hab mir das Teil jetzt mal bestellt....http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=9308&p=189044#p189044
    Würdet Ihr da 0,3er oder 0,5er Kerne zu empfehlen ? was genau bewirkt denn das, bzw wo liegt der Unterschied ?

Würde ja auch gerne mal ganz aufs Dampfen umsteigen.
    Problem ist eigentlich auf der Arbeit, auch Dampfer müssen wie Raucher vor die Tür.
    Lass ich aber die Kippen weg habe ich das verlangen ständig zu Dampfen und Nikotingehalt erhöhen schmeckt mir irgendwie zu hart.
    Also ständig rausrennen, das nervt total, Hauptsache die dürfen Ihre drecks Diesellok in der Halle anschmeissen....