Alles anzeigenDa ist Dir wohl die Ironie in meinem Beitrag entgangen.
Völlig ausgeschlossen.
Sowas ist bei mir noch nie vorgekommen.....
Alles anzeigenDa ist Dir wohl die Ironie in meinem Beitrag entgangen.
Völlig ausgeschlossen.
Sowas ist bei mir noch nie vorgekommen.....
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Und mir war nicht klar, dass sich beim X-ADV Display die Farbe ändert. Hat es letzte Nachfahrt nicht gemacht. Da werde ich mich bei Honda aber mal beschweren
Aufmerksam lesen,
nicht die Farbe des Displays ändert sich sondern die Farbe des Drehzahlmesserbandes (Hochschaltpunkt) und das auch nur wenn man es entsprechent im Menü aktiviert. Tuts aber auch nur bei den X/S Modellen, da der X-ADV ja nen ganz anderes Display hat.
Und Glückwunsch zum Kauf, viel Spaß damit.
Alles anzeigenSeite 36, so hab ich das gelesen dass sich der Drehzeitpunkt verändert. Geht es dort auch nur um die Farben?
Hochschaltpunkt, damit ändert sich aber nur die Farbe des Drehzahlmessers. Sozusagen als Warnsignal.
Man verändert aber nicht den Begrenzer.
Kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Alles anzeigenDu kannst in dem Menü Einstellungen die Drehzahleinstellung, wenn er schalten soll.
Soso,
auf welcher Seite vom Handbuch steht das ?
Man kann eingeben, ab welcher Drehzahl sich die Farbe ändert.
Hast Du da evtl. was verwechselt ?
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Also ich habe die 2019er bzw 2020 nc750x und die dreht bis 7500U/Min.
Schalter oder DCT ??
Das DCT wird wohl von selbst bei 6300 schalten.
Und bei der 1000er wird nichts freigeschaltet, da wird noch nicht mal das Diagnosegerät rangehalten.
Alles anzeigenIst jemand hier, der das alte/das neue Modell gefahren ist und dazu was sagen kann?
Also, die Dual-Bending Gabel ist wahrlich eine "große" Verbesserung.
Spricht auf schlechtesten Strassen super an und wirkt eigentlich nie überfordert.
Bin hochzufrieden damit.
Sollte eigentlich 1:1 in die vorherigen Modelle passen.
Just dazu hab ich vor kurzem was im Nachbarsforum geschrieben.
https://www.honda-nc-forum.eu/…instellen-3.html#msg55736
Die neue X vom Händler abgeholt und sie zog merklich nach rechts !
Nach Laser eingestellt und jetzt habe ich perfekten Geradeauslauf.
Bei mir sind die Markierungen jetzt auch verschoben, aber egal Hauptsache sie läuft sauber geradeaus.
Ziemlicher Pfusch von Honda.
Und Deine 25mm Kettenspiel sind viel zu stramm !
Ich messe immer auf dem Hauptständer von der Mitte der Schwinge bei runtergedrückter Kette, sollte das Abstandsmaß zwischen 65 und 70mm betragen, so war auch der Auslieferungszustand. Dann kommt es mit 35mm Spiel genau hin.
Lg
Michael
Fragt sich nur, wie es dazu kam.
Viel Kurzstrecke ? Schlechter Sprit ?
Die originalen Honda Protektoren gibt es momentan bei KFM Motorräder für 133,-Euro im Angebot.
Kosten sonst um die 170,-
https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=08P70MKAD80
Optisch für mich immer noch die Besten.
Alles anzeigenPaket heißt für mich Karre mit "Wechselmotor" kann das so eingetragen werden
Seit wann muß man die Motornummer eintragen lassen ??