Was möchtest den ausgeben?
Beiträge von B12
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Also ich sehe es auch so.
- Fahrwerk
- Sitzbank
- Windschutz
- DER HÄSSLICHE WINKEL des ENDTOPFS - passt nicht zu einer Enduro.Sind an der X grausam. Bin heute aus Stuttgart bei beschiessesten Wetter 175km gefahren.
Und wiedere in paar Dinge entdeckt die verbessert werden können / müssen.Aber da für kann ich mit Geld MIR MEIN BIKE zusammenbauen.
Hätte auch Honde gerne einige Teile da gelassen für deren Honda PreisAber am Schluß habe ich eine echte African Twin so wie ich die haben will und nicht wie
mir das ein OEM verkaufen will.Also daher vom Preiß passt das schon. Klar ne ordentliche Gabel, Federbein, Scheibe undundund
wäre schön gewesen. Aber hey es ist ein weltweites Massenprodukt.
Für den kleinen Asiaten für Europäer und für den dicken Amerikaner, für Männer wie Frauen.
Also muss man es halt für sich selbst anpassen. -
So langsam sollte doch mal ein MOD hier schliessen.
" da hier eh nichts mehr Produktives zu erwarte ist "
steht oft in anderen Foren am Ende solchen Threads
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Überall sind Standart schwere Teile verbaut aus dem Baukasten.
Schaffen die OEMs eingentlich nicht mal richtige Steuerketten zu bauen.
Ist bei Triumph auch ein Thema, und bei AutoBauern sowiesoHat es doch früher nicht gegeben bei den 90igern Bikes, behaupte ich jetzt mal so.
Wo ist das Problem
- doppel Kette bauen
- oder wie früher die Kette nicht lings oder rechtslaufen lassen
sondern in der Mitte - glaube Kawa Motor hatte dasBei einem Rennmotor ja da sehe ich es ein das die Kette oder Spanner einen
Schlag wegbekommen können. Aber einen LOW Motor wie in der NC
der nicht mal 75% Literleistung hat ->>Die Händler bekommen auch richtig einiges ab - Schade dafür.
Honda Deutschland sollte sich schähmen. Es auf die Kunden und Händler
abzuwälzen. Nur weil so ein bescheuerter Controller im Werk wieder einen Chinesischen Zulieferer gefunden hat der 5Cent billiger die Kette anbietet.
Ich schweife ab - sorry@Wossi
auf das die Kette und Spannereinheit nun halten möchte für viele Touren.
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Ich würde mich in 5mm Stufen herantasten.
Aber mehr als 25mm würde ich nicht machen.
Den dann wäre das ganze Setup vom Hersteller fürn POPO.Wie gesagt mir ist das Fahrwerk von der 750X zu weich, oder ich zu schwer
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HI,
oben sind es 22NM
unten sind es 39NMDein Federweg bleibt IMMER gleich du änderst ja nix an dem Gabelrohr selbst.
Du änderst nur die Bodenfreiheit und evtl. deinen Lenkkopfwinkel und Nachlauf.
(Gefährlich wen man nicht weiß wie es sich verhält, kenne deine Vorgeschicht nicht.
Ob du Anfänger, Versierter Schrauber oder Rennfahrer bist).Ausser du steckst die soweit durch dass dir die Gabelrohr die Sicht nach vorne nehmen
Erzähl doch mal lieber wieso du die durchstecken möchtest.
Ich persönlich finde das Fahrwerk der NC nicht so toll. -
Ihr wisst ja das es ein halber Honda Jazz Motor ist
Könnte ja evtl. die Zündkerzen von dort passen -
Was soll ich schreiben -ziemlich viele Beiträge.
Aber ich habe auch schonmal gepennt - und behaupte das hat jeder schonmal.
Wen er ein gewisses Alter erreicht hat.Bisher habe ich aber noch niemand dabei gefährdet.
Sicherheit ist halt schwierig zu bewerkstelligen.
Aber mal zum Schlafen. Mich hat heute auch eine etwas ältere Dame im Benz übersehen.
An der Ampel gestellt und Sie hat sich auch höflich entschuldigt. Gut da kann man nimmer böse sein.Da die Sonne wirklich zur Feierabend Zeit einfach scheiße tief steht und das dann auch nachvollziehen könnte.
Wäre da ein Moped mit etwas mehr Geschwindigkeit und etwas weniger Bremsfläche auf den Reifen gekommen.
Hätte es wohl auch Kaltverformung gegeben.Aber mal zum Auge:
Leute, das Auge reagiert zuerst auf Bewegung, dann auf Kontrast und zuletzt auf Farben.
So habe ich das mal gehört. -
aktualiserte Liste:
- Brems.- Kupplungshebel / je 20.- / ~30.- angefragt
- Windschild / 55.- / ~360.-
- Auspuff / 250.- / ~715.-
- Krümmer mit Kat / 280.- / ~830.-
- Heckausleger Kennzeichenhalter 50.- / ~120.-
- Rücklicht 55.- / ~ 125.-
- Lenker / 50.- / ~130.-
- Batterie / 35.- / ~150.-
- Hupe / 5.- / ~55.-
- Motorschutz unten Kunststoffteil / 65.- / 110.-
- Fußrasten vorne / je 30.- / je ~48.- angefragt
- 2 Blinker vorne / je 30.- / je ~55.-
- Blinkerrelais / 5.- / ~54.-
- Lenkerendgewichte / je 25.- / je ~35.-
- REUSCH Motorradjacke + REUSCH Motorradhose /380.-
- LED Lastwiderstände neu / 8.-
- Ansaugschnorchel Luftfilter / 50.- / ~93.-
- Stoßdämpfer hinten / 400.- / ~450.-
- linke (fahrtrichtung) kleine schwarz lackierte Seitenverkleidung / 225.- / ~270.-
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Passt super gelöst, dort kannst auch eine Reifenpannen Spraydose anbringen und mit Kabelbinder am
Gestänge befestigen.