Beiträge von B12

    Erstma Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang des Unfalls.
    Normlerweise passiert da nicht viel - kommt aber auf die Wucht des Angriffs an :lol:


    Ich sehe es da wie Matze und würde das machen:


    - Nummernschild verbogen - naja


    - Reifen gequetscht - nicht so witzig könnte reissen während der Fahrt
    also Luftdruck beobachten


    - Felge gestaucht oder gedrückt - kannst durchs wuchten rausfinden
    war ja vorhher gut (gehe ich davon aus) ist die mit Unwucht kannst den Reifen auch gleich
    runterschmeissen den hat es dann auch erwischt


    - bei mehr Wucht -> die Hinterachse kontrollieren - ist diese gut, hast Glück gehabt
    so dann kannst Lager und co. hinten rauswerfen


    - bei noch mehr Wucht kannst Schwingenlager und Achse prüfen


    So würde ich es in der Reihenfolge durch prüfen oder prüfen lassen. Aber das wird dein
    freundlicher HH schon machen.


    Prüf heute mal den Punkt mit dem Luftdruck heute Abend durch bevor du morgen die Tour machst.
    Sicher ist sicher.

    manmanman....


    da kann man am Anfang den Threadtext auch falsch verstehen.


    Aber dann war es ja nur das Heck :lol:


    Also das original :think: -> sorry ist für mich auch nichts.
    Aber zum Glück darf ja jeder wie er mag und (wichtig) wie es im gefällt.

    Sorry habe nichts in der Suche gefunden.


    Hat jemand von Euch schonmal die Zündspulen getauscht?


    Kann man die Kerzenstecker vom Kabel abmachen, oder sind die fest vergossen?
    Genauso Spulenseitig abmachen oder vergossen :think:


    Danke für die Tipps - weil ich habe da ne Idee :dance:
    Und mutwillig eine Spule kaputtmachen möchte ich nicht :naughty:

    Einiges kann ich leider bestätigen, aber solange Honda sich da Kulant zeigt
    ist es für mich ok. Bei mir wurde sogar das Helmschoß schon zweimal getauscht


    Ich sehe es halt so, alles was defekt geht wird von mir optimiert.
    Ist aber halt auch nicht jedermans Sache.


    UNd mit der Zeit nach der Garantie wird es zwar echt dürftig.
    Aber ich hoffe bis dahin ist alles was defekt gehen kann auch getauscht :D

    Hebe das mal wieder an.


    Würde mich auch interessieren für die 35mm Erhöhung.


    Kann mir da bitte mal jemand Bilder von den Teilen und vom ABE zukommen lassen?


    Bei meinen Fußrasten hiess es auch ABE für die 750X, aber im ABE stand dann nur 700X. :hand:


    Also wen sich jemand die Mühe machen möchte mir bitte Bilder von den zwei Teilen und
    dem kompletten ABE zukommen lassen möchte. :shhh: :pray:


    Könnte ich mich mal mit eine Weizen erkänntlich zeigen :shifty: :D