Moin
Anmeldung : 11.06.2015
KM Stand : 22260
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Moin
Anmeldung : 11.06.2015
KM Stand : 22260
Nein..nicht beide zusammen..fahre täglich 102 km und wie die Reifen aussehen sieht man oben auf den Bildern!! Es ist sogar belegbar. Hatte die Pr4 von Honda aus Kulanz bekommen.
Hatte den PR4 bei 4000 und nen paar kaputte drauf bekommen und wurden jetzt bei 21651 runter genommen
Hätte meine noch ein wenig fahren können. Habe mir aber gedacht ich Wechsel lieber jetzt. Da ich beruflich bedingt etwas weniger fahre und langsam die Tage kürzer werden. Da ich Jahresfahrer bin wollte ich profil haben. Mal schauen wie es mit den neuen Reifen wird. Hab jetzt die Metzler Roadtec 01 genommen.
Einfach mal ein Hallo in die runde und ich muß sagen das mir die Michelin Pilot Road 4 einen hervorragenden Dienst geleistet haben.
Die Reifen werden jetzt nach gut 15000 Kilometern mit hauptsächlicher Autobahn fahrt getauscht.
Mal schauen wie sich die Metzler Roadtec 01 machen.
Den Michelin kann ich nur empfehlen. Meine NC hat mich damit als Ganz Jahres Fahrer super bewegt.
Meine nach etwas über 12000km Autobahn Betrieb
Hoch schieb...fg
Erledigt
Ein freundliches DlzG in die Runde
Bin 41 Jahre jung und habe vor knapp 2 Jahren den Führerschein erworben. Habe mit einer gpx600r geübt und mir dann im letzten Jahr die nc750x bestellt.
Komm aus Moers
Viel Spaß und fragen beantworte ich auch