Beiträge von Hexe28

Hallo

habe mir vor kurzem die Actionkamera Rollei Bullet 5 S gekauft. Im großen und ganzen
    bin ich auch sehr zufrieden mit der Kamera.

Ich habe aber leider ein Problem bei Aufnahmen mit meiner Honda Nc 700 s.

Habe die Kamera mit der wasserdichten Hülle an meinem Motorrad befestigt.
    Ich habe aber leider bei diesen Aufnahmen ein extremes Rauschen und man hört überhaupt
    nicht die Motorengeräusche. In einem YouTube Video hört man aber sehr gut die Motorengeräusche.

Ist vielleicht die Kamera defekt oder gibt es noch eine versteckte Funktion die ich noch nicht
    kenne?? :smile::smile:

Hallo,

bin am Überlegen mir einen neuen Auspuff zuzulegen und neue LED-Blinker
    ersteinmal für vorne.

Was könnt ihr denn mir so empfehlen was optisch gut aussieht .
    Muss ich beim Einbau der LED Blinker etwas besonders beachten, da
    ich ich die hinteren Blinker erst später austauschen möchte.

Hallo

weiß jemand von euch vielleicht ob sich der Tageskilometerzähler im Display Trip 2 automatisch löscht bei ungefähr 1000 km und auf 0 wieder runtergesetzt wird oder ob es da vielleicht eine andere Erklärung für gibt. Er war nämlich kurz vor 1000 und heute morgen als ich geguckt habe war er auf 0.

Hoffe ich habe es nicht zu komisch erklärt :smile::smile:

Hallo

wollte mich kurz noch mal zu Wort melden. Habe mir jetzt auch das Originale Handbuch von meinem Händler geholt und als ich gesehen habe wie
    dick die beiden Bücher sind kann ich jetzt auch nachvollziehen warum das keiner scannen würde :)

Also sorry für meine vielleicht plumpe Frage aber wer nicht fragt bleibt dumm
    :)

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

Alex

Hallo

habe schon das Netz durchforstet und bin noch nicht fündig geworden aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Bin auf der Suche nach dem Reparaturhandbuch für die NC 700 S als pdf Datei. Vielleicht hat jemand das Buch
    eingescannt und würde sie mir zur Verfügung stellen. Wäre auch bereit einen Obulus dafür zu bezahlen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Hallo

habe leider viel zu spät von Eurem Treffen in Hollenbek gelesen :(
    Das nächste Mal wenn wieder eine Tour ansteht bin ich sehr gerne dabei :)
    Kann es auch schon kaum mehr erwarten dass endlich die Saison wieder losgeht.

Habe auch die 50/50 Finanzierung und den Führerscheinzuschuss in Anspruch genommen und
    muss sagen, dass es an und für sich ein gutes Angebot war. So habe ich unterm Strich zwar nur
    100 EUR gespart weil ich für die 500 EUR Führerscheinzuschuss die ich bekommen habe
    mir aber für 400 EUR Zubehör gekauft habe, aber unterm Strich halte ich es für ein gutes
    Angebot.

Werde die NC 700 S auf jeden Fall nach den 2 Jahren auslösen und weiterfahren :)