Beiträge von Hexe28

War nun mit meiner NC 700 S am 18.07.2012 bei der Inspektion bei meinem HH in Hamburg:

User: Hexe28
    Ort der Werkstatt: Honda Petrick in Hamburg
    Datum: 18.07.2012
    Kilometerstand: 1621 km :o
    1000 Inspektion : 72,11 EUR
    Oelfilter: 11,96 EUR
    Scheibe 12 mm : 0,48 EUR
    Honda 4 Stroke 10W-30: 45,59 EUR
    Typ: NC 700 S
    Getriebe: Schaltgetriebe

Hallo

für die Zierleisten habe ich irgendwas um die 44,00 Eur bezahlt aber für beide.

Das war auch das einzige was mich vom optischen her an der Maschine gestört hat
    alles andere ist klasse. Freue mich jeden Morgen wenn ich die Garage öffne und sie
    mich mit einem Lächeln begrüsst :)

Hallo

bei mir liegt am Donnerstag die 1000er Inspektion an.

Habe nun aber schon 1500 Km runter. Mein Händler meinte aber das das es kein Problem ist wenn ich über den 1000 km bin. Habe erst nächste Woche den Termin nämlich.
    Nun meine Frage : Hatte jemand auch so viel runter und Probleme bei der Inspektion.

Hallo,

möchte Euch nun auch gerne meine Honda NC 700 S vorstellen.

Am 27.07.2012, nach bestandener Prüfung, durfen wir sie endlich vom Händler abholen.
    Mein Freund musste sie nach Hause bringen, weil ich nur ne Prüfbescheinigung bekomme habe,
    die aber kein Führerschein ist :( Aber egal denn jetzt ist das alles vergessen denn das Motorrad ist
    einfach nur toll. Für mich als Anfängerin das optimale Bike.

Habe nun auch schon über 1300 km runter und habe nächste Woche meine 1000er Inspektion :D

Habe mal ein paar Bilder von meinem Moped hochladen. Freue mich über alle Kommentare auch kritische :)

http://www.flickr.com/photos/hexe28/

Gruß und allen ein schönes sonniges Motorrad-Wochenende :)

Alex

Hallo

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr nach Italien zum Gardasee.

Hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich ob es günstiger ist mit dem Autoreisezug
    oder mit dem Motorrad die ganze Strecke zu fahren. Und kennt jemand auf der Strecke gute
    und günstige Pensiosnen, da wir die Tour nicht an einem Tag fahren werden.

Über tipps jeglicher Art würde ich mich freuen weil dies unsere erste große Tour wird und wir
    gerne bestmöglichst vorbereitet sein wollen.

Da ich mein Moped erst seit Ende Juli habe, ist man ja immer fleißig dabei es besser und
    schöner zu machen. :) :)

Hat jemand ne Ahnung ob man an der NC 700 S auch eine Ganganzeige nachträglich anbauen
    kann.

Hallo

habe mit meiner zwei Wochen alten NC 700 S ein Problem.

Die beiden Cockpit Schalter rechts und links haben sich heute ins bräunliche verfärbt und ich weiß nicht wo
    das herkommt.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Verfärbungen wieder weg bekomme??