Hi zusammen,
hab ein Video von Adenau hochgeladen: NCs auf dem Nürburgring
Viel Spaß beim Anschauen. Bei Torsten hat mein Smartphone den Booster aktiviert
VG Jochen
Hi zusammen,
hab ein Video von Adenau hochgeladen: NCs auf dem Nürburgring
Viel Spaß beim Anschauen. Bei Torsten hat mein Smartphone den Booster aktiviert
VG Jochen
und noch ein paar Bilder
VG Jochen
Hi zusammen,
hier noch einige Bilder von der Tour Rund um Adenau
Hi zusammen,
mir hat's auch viel Spaß gemacht mit Euch durch die Eifel zu fahren. Hier sind schon mal die Gruppenfotos aus Adenau.
Die restlichen Fotos kommen noch.
VG Jochen
Hi René,
genau, das ist das Café zur Nordschleife. Dann bis nachher. VG Jochen
Hi zusammen,
mit dem Stammtisch: Rhein-Siegkreis,Bergisches,Westerwald;Köln-Bonn machen wir am So ne Tour durch die Eifel.
Um ca. 13:30 sind wir am Imbiss zur Nordschleife in Adenau. Viell. sieht man sich ja
VG Jochen
Hi zusammen,
habe endlich die Tour für morgen fertig. Im Cafe Ahrwind kann man super frühstücken, daher bin ich schon um 10:30 da. Daneben ist eine Tankstelle, wir können aber auch unterwegs tanken. Vorher bescheidgeben.
Um 11:00 geht's Richtung Kempenich und über Virneburg südlich weiter. Nach einem großen Bogen geht's dann Richtung Adenau, wo wir Mittagessen (ca. 13:30). Dann fahren wir die B257 wieder nach Süden über Kelberg und Nohn zurück nach Adenau um dann nach Kesseling zum Steinerberghaus zu fahren (Sehr große Aussicht aber auch sehr enge Haarnadelkurven). Danach wieder runter und über einige Umwege mit sehr vielen Kurven nach Schuld zum Haus Waldfrieden, wo wir dann den Tag ausklingen lassen können (Abendessen o.ä.).
Die Tour ist 214 km lang und die reine Fahrzeit 4:40 Std. Ich habe 4 Pausen eingeplant. Wenn wir pro Pause ca. 15 Min und für's Mittagessen ca. 1 Std. einplanen, kommen wir auf 6:40 Std (Ankunft Ziel ca. 17:40)
Danke an Ricardo für's freischalten der TomTom itn-Dateien (Siehe Anbei)
Dann bis Morgen. VG Jochen
Hi zusammen,
ich bin am Sonntag mit dabei. Ich werde noch ne schöne Eifeltour zusammenstellen.
Wer mitfahren möchte, kann sich gerne noch melden.
Peter: Danke für die Info
Diesmal werde ich das Mittagessen um ca. 13:00 einplanen Treffpunkt wird um 10:00 das Cafe Ahrwind in Ahrbrück sein. Wäre das OK?
VG Jochen
Hi Chris, bin am So nicht da. VG Jochen
...und noch ein paar Bilder...