Beiträge von Kreuzer78

    Hallo zusammen,

    meine 10 Jahre alte NC700X (Schalter) in schwarz mit Hauptständer hat gerade mal 3.500 km auf dem Buckel. Wie ihr seht, nutze ich sie kaum und das Fahren ist durch diverse Ereignisse nicht entspannter geworden (Angst, Stress, etc.). Von daher würde ich die jetzt verkaufen wollen. Was kann man dafür noch bekommen?

    LG
    Kreuzer

    Herzlichen Glückwunsch...


    Sieht in silber wirklich auch schick aus. Hatte mich damals gegen silber und für schwarz entschieden als die nebeneinander beim Händler standen...


    Ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich immer um- und unfallfreie Fahrt...


    Gruß

    So, nachdem nun heute das Thermometer die 20 Grad Marke bei uns gekratzt hat und ich außer drei kleineren Fahrten bisher noch nicht gefahren bin, habe ich heute die Saison eröffnet. Mann, macht die NC700X Spaß... War einfach super...
    Heißt zusammengefasst: Außer abholen und erste kleinere Ausfahrten; Saisonstart: 14.04.2013


    Gruß


    Kreuzer

    Ich hab meine jetzt seit knapp einem Monat. Händler hatte eine in silber und eine in schwarz. Vorm Hinfahren war mir klar, dass es die Silberne werden muss. Aber dann: Beim LIVE-Anschauen hat sich doch das schwarz klar durchgesetzt. Auch bei meiner Frau...

    So, ich werde meine X in schwarz Morgen ordern. Steht beim Händler. Bekomme Vorjahrespreis abzgl. Führerscheinrabatt...


    Werde sie dann aber erst Mitte März abholen, es sei denn es ist vorher schon Wetter zum Abholen...


    Danke für das informative Forum...