Beiträge von CharlieHH
-
-
-
-
Zitat von AndyHH
Moin Moin,
nach Sichtung des Wochendwetters habe ich spontan entschlossen morgen am Samstag mal wieder
ans Wasser zu Fahren.Angedacht ist Plöner See, oder Travemünde wobei ich da als Landstraßenfahrer durch Lübeck muss
Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Vorschlag oder will sogar mit.Plöner See war ich heute schon... lohnt sich.
Wünsche Dir/Euch viel Spaß!!
-
Ich habe nie verstanden, warum manche Leute ein Saisonkennzeichen haben.
Ich zahle für das ganze Jahr 100,- Euro an Versicherung inkl. Teilkasko.
Für die 10,- Euro, die ich beim Saisonkennzeichen spare, darf ich dann nicht fahren, auch wenn die Sonne scheint??
NIE!!! -
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Ich darf alles fahren was Räder hat... -
Zitat von DonS
Was hast du für die 1.000er gelöhnt, und was wurde dabei gemacht ?
Bin auch schon angemeldet!
LG DonHabe 205,- Euro bezahlt.
Muss dazu aber anmerken, dass ich eine DCT fahre, hier ist die Inspektion wohl teurer, wegen dem Ölwechsel für das DCT.Gemacht wurde Ölwechsel und Filterwechsel, naja und dann halt die übliche Durchsicht.
Kostenlos wurden mir noch die häßlichen Aufkleber vom Deckel der Helmbox entfernt -
Heute war es endlich soweit, die erste Inspektion bei 1000 km war fällig.
Ich könnte es kaum mehr erwarten, denn jetzt ist die Einfahrzeit endlich vorüber und es heißt angasen -
Zitat von Bull
ja das war mir natürlich klar...
hab ja genug andere pferde im Stall stehen wenn ich mal Power brauche fahre ich die.
die NC nehm ich ja zu pendeln. Jeden Tag 30km Autobahn und quer durch Karlsruhe.
dafür is die super. Wollt mir dafür erst nen großen roller kaufen aber da war mir die NC doch lieber nach der Probefahrt.Ich schätze es liegt auch ein bischen an meiner Größe und Gewicht das sie nicht ganz so schnell läuft wie andere hier.
Bin 1,91m und hab 104 kg. Das bremst schon ziemlich wenn ich da wie ein segel aufrecht im Wind sitze..Klingt wie meine Geschichte...
-